Search found 8 matches

by pps
Sat 17. Oct 2020, 10:39
Forum: Fehler/Bugs
Topic: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht
Replies: 9
Views: 11885

Re: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Dann haben die vielleicht immer fleißig Punktabzug bekommen, es aber immer mal geschafft nicht abzusteigen.
by pps
Sun 4. Oct 2020, 16:24
Forum: Vorschläge/Featurewünsche
Topic: Vorschlag: ARM64 Kompilat
Replies: 0
Views: 5938

Vorschlag: ARM64 Kompilat

Da ich über ein Surface Pro X verfüge, wäre es schön auch dort nativ TC spielen zu können. In Emulation ist das doch recht träge.
by pps
Sun 4. Oct 2020, 16:22
Forum: Fehler/Bugs
Topic: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht
Replies: 9
Views: 11885

Re: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Wie lange war denn dieser Verein da oben? Eine Spielzeit geht ja immer, dann kommt der Punktabzug, also eventuell noch eine Spielzeit oben mehr.
by pps
Sun 4. Oct 2020, 16:20
Forum: Fehler/Bugs
Topic: Dauerkarten Sitzplätze und VIP
Replies: 2
Views: 4589

Dauerkarten Sitzplätze und VIP

Auch in der 2. Liga ist es noch nahezu unmöglich Dauerkarten für die Sitzplätze und VIP Plätze zu verkaufen, solange man diese nicht zu Dumpingpreisen (ca. 10 x Einzelticket und weniger) im Vergleich zu den Einzeltickets anbietet. Trotz 0 verkaufter Dauerkarten sind dann allerdings die Einzeltickets...
by pps
Sun 4. Oct 2020, 16:14
Forum: Fehler/Bugs
Topic: Falsche Wappen in Berlin
Replies: 0
Views: 3526

Falsche Wappen in Berlin

Das Spiel zeigt die Wappen von den beiden Berliner Erstligisten falsch an. Alle Übersichten Zeigen das Wappen vom Berliner SC bei Berlin und umgekehrt. Kommt es zu einem Spiel gegen einer Dieser Vereine, wird dann jedoch das richtige Wappen gezeigt. Hat vielleicht mit der Umbenennung (vgl. mit vorig...
by pps
Tue 29. Sep 2020, 21:32
Forum: Torchance 6
Topic: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Replies: 126
Views: 203721

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Bin dabei. Ein paar Saisons habe ich nun schon angespielt.

kleiner Fehler: Irgendwie wird bei mir die Nationalmannschaft angezeigt, obwohl ich eingestellt habe, dass das nur passieren soll, wenn ich Trainer dort bin. (Verein gründen/SpSt. normal)
by pps
Wed 3. Apr 2019, 16:03
Forum: Allgemein
Topic: neues Forum
Replies: 107
Views: 212729

Re: neues Forum

Na dann warten wir gespant :)
by pps
Thu 21. Mar 2019, 19:29
Forum: Allgemein
Topic: neues Forum
Replies: 107
Views: 212729

Re: neues Forum

Hallo Leute,

bin auch wieder dabei und hoffe immer noch, dass ich wieder beim beta Test dabei sein werde.

bis die Tage,
pps