Die Suche ergab 12 Treffer

von Parabellum
Do 6. Jun 2019, 18:33
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Jede Menge Bugs
Antworten: 19
Zugriffe: 3900

Re: Jede Menge Bugs

Hallo Effzeh, wollte heute TC2017 löschen. Spiele mich jetzt doch noch bis zum Juli und speichere an den entsprechenden Stellen ab. Hab allerdings nur noch einen Spielstand mit 4 gleichen Zuschauerblöcken (Sitz mit Dach) und die VIP-Plätze sind auf maximal ausgebaut. Sehe gerade, dass dies auch im K...
von Parabellum
Mo 3. Jun 2019, 21:54
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Jede Menge Bugs
Antworten: 19
Zugriffe: 3900

Re: Jede Menge Bugs

Hallo zusammen, In meiner Version 1.62 kann ich übrigens im Juli keine Blocks ausbauen, für die ich Dauerkarten verkauft habe. Der Fehler ist also behoben worden. spielte auch mit Version 1.62 Der Fehler ist nicht behoben. Ich denke, dass deine 4 Blöcke der selben Kategorie angehören. Möchte man dan...
von Parabellum
Di 28. Mai 2019, 15:07
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Jede Menge Bugs
Antworten: 19
Zugriffe: 3900

Re: Jede Menge Bugs

Hallo zusammen, es hätte mich wirklich sehr gewundert, wenn dieser Bug nicht schon Mal erwähnt wurde. Aber das der Hersteller dies so stehen lässt ohne daran was zu ändern, wundert mich um so mehr. Dabei wäre die Behebung sehr simpel: Sobald für einen Zuschauerblock Dauerkarten verkauft wurden, soll...
von Parabellum
So 26. Mai 2019, 10:51
Forum: Allgemein
Thema: neues Forum
Antworten: 107
Zugriffe: 22118

Re: neues Forum

Hallo zusammen, Clubmanager nennt sich fast jeder zweite Fußballmanager der momentan in der Entwicklung steht. Vieles davon ist "PAY TO WIN" wird für Apple, Android und auch für WIN-PC gezimmert. Geht es bitte etwas genauer: zB: Hersteller, Softwareschmiede usw. Würde mich da gerne etwas genauer inf...
von Parabellum
So 26. Mai 2019, 10:41
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Jede Menge Bugs
Antworten: 19
Zugriffe: 3900

Re: Jede Menge Bugs

Tag zusammen, das ist aber sehr Schade. Mittlerweile habe ich, ohne gezielt danach zu suchen, noch ein weiteres halbes Dutzend Bugs gefunden. Die Hälfte dieser Bugs kann man sich zu Nutze machen und es erleichtert einem ungemein das Leben mit TC 2017. Aber gut. Dann möchte ich nochmal auf den Bug mi...
von Parabellum
Do 23. Mai 2019, 20:02
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Jede Menge Bugs
Antworten: 19
Zugriffe: 3900

Jede Menge Bugs

Hallo zusammen, falls dies hier einer der Programmierer von Torchance 2017 lesen sollte und der auch noch Interesse hat ein Fehler-Updat zu erstellen, dann bitte ich hier in diesem Post um eine Antwort. Nur so als Vorgeschmack: Jeder Platz im Stadion lässt sich zweimal verkaufen. Man kann es auch so...
von Parabellum
Sa 18. Mai 2019, 17:01
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Torchance Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 2135

Re: Torchance Gold

Hallo zusammen, Torchance 2017 hätte ein Fehler-Updat noch bitter nötig. Moral/Frische/Kondition hab ich bereits in einem anderen Post erwähnt. Folgendes Problem stört mich aber ganz gewaltig: Nach Spieltagende wird man automatisch, wenn alle Statistikfenster durch sind, zum Trainingsfenster geleite...
von Parabellum
Sa 18. Mai 2019, 16:38
Forum: Allgemein
Thema: neues Forum
Antworten: 107
Zugriffe: 22118

Re: neues Forum

Hallo,

Ihr schreibt hier vom Nachfolger Torchance 2017. Wie nennt sich dieser neue Fußball-Manager ?

Allen ein schönes Wochenende
von Parabellum
Sa 18. Mai 2019, 16:33
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Spielerverträge und die Sonderprämien
Antworten: 4
Zugriffe: 1190

Re: Spielerverträge und die Sonderprämien

Tag zusammen, die Sonderprämien kürzen das eigentliche Gehalt nur, wenn sich die Prämien auf die tatsächlichen Möglichkeiten des Vereins stützen. Als Beispiel möchte ich folgendes aufführen: Also eine Meisterprämie macht nur Sinn, wenn die Chance besteht, die Meisterschaft auch zu erreichen. Hat der...
von Parabellum
So 28. Apr 2019, 11:18
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Torchance Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 2135

Re: Torchance Gold

Hallo, falls man Torchance Gold/2017 noch ein Updat gewährt, dann sollte dabei folgendes berücksichtigt werden: 1.) Die "Weiter-Button" um einiges vergrößern. Auf einem 17 Zoll Laptop mit Full-HD ist das nervig, wenn die Button nicht peinlich genau angeklickt werden. 2.) Für den Trainingsbereich ein...