Search found 12 matches

by Jo.Achim
Mon 2. Aug 2021, 17:52
Forum: Fehler/Bugs
Topic: Diebstahl
Replies: 0
Views: 2836

Diebstahl

heute wurde wieder in meinen fan-shop eingebrochen :oops: 36.261 trikots 25.768 schals 17.504 mützen 18.009 kugelschreiber 17.727 kartenspiele 7.348 teddys 5.449 cds 5.264 bettwäsche sets wurden gestohlen :lol: BB wie machen die das :roll: kommen da in der nacht 5 lkw´s mit 50 mann und räumen das la...
by Jo.Achim
Mon 2. Aug 2021, 17:27
Forum: Diskussionen über Features
Topic: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel
Replies: 12
Views: 15961

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

ja aber ihr müßt das auch verstehen. die jugendspieler sollen die rentner ersetzen und das ist ein problem. wenn ihr so nach 15 jahren im spiel ne brasilianische gurkentruppe bei einer wm habt. weltmeister werden nur die 5 großen ligen sprich deutschland, italien, spanien usw es gibt keine anständig...
by Jo.Achim
Thu 29. Jul 2021, 16:05
Forum: Fehler/Bugs
Topic: falscher verein in europa
Replies: 0
Views: 2775

falscher verein in europa

folgenden fehler hatte ich im alten forum schon bei torchance 2015 gemeldet :lol: wenn man europa pokal spielt und man trifft aus manchester (england) spielt man zwar gegen manchester aus england, aber die spielen nicht in ihrem stadion :roll: sondern im stadion von manchester aus gibraltar und auch...
by Jo.Achim
Thu 29. Jul 2021, 16:00
Forum: Diskussionen über Features
Topic: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel
Replies: 12
Views: 15961

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Genau, außerdem sind die hochgezogenen Jugendspieler der Computermannschaften viel zu stark. Sie gehören immer zu den stärksten im Team. ihr dürft nicht vergessen das die meisten starken jugendspieler der cpu mannschaften über 20 jahre alt sind! die cpu zieht einfach irgendwas hoch :roll: deshalb o...
by Jo.Achim
Wed 28. Jul 2021, 02:38
Forum: Diskussionen über Features
Topic: Lob
Replies: 0
Views: 3148

Lob

trainingslager sind sehr interessant
by Jo.Achim
Wed 28. Jul 2021, 02:36
Forum: Fehler/Bugs
Topic: Vollbildschirm
Replies: 0
Views: 2762

Vollbildschirm

das spiel wechselt nicht in den vollbildschirmmodus :? ständig ist oben der weiße balken zusehen was zu einem bug im umfeld ansehen führt.
wenn man hoch zieht mit der maus sieht man unten den bahnhof nicht mehr und man kann nicht wieder den bildschirm runter ziehen.
by Jo.Achim
Tue 27. Jul 2021, 01:04
Forum: Diskussionen über Features
Topic: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel
Replies: 12
Views: 15961

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Nabend zusammen. Wie ist aktuell der Stand für ein neues Update ? Also ich hab ewig nicht mehr gespielt und vor kurzem wieder angefangen und mir torchance 6 gekauft :D update ist dringend erforderlich :!: hab jetzt über das wochenende gezockt und bin zum teil überrascht und finde auch die ein oder ...
by Jo.Achim
Sat 31. Aug 2019, 15:42
Forum: Allgemein
Topic: neues Forum
Replies: 107
Views: 212185

Re: neues Forum

ich finde das extrem nervig :oops: wir hatten ein spiel von einem "Hersteller" der ein offenes ohr hatte und es war potential vorhanden. jetzt haben wir nix und 2tainment trau ich eigentlich nix zu. spiel soll im Dezember kommen....etc Dezember 2019 über 2einhalb jahre später :x mehr muss ...
by Jo.Achim
Wed 28. Aug 2019, 15:56
Forum: Allgemein
Topic: neues Forum
Replies: 107
Views: 212185

Re: neues Forum

BB ich warte noch immer auf das neu angekündigte Livespiel :?: :shock:
by Jo.Achim
Wed 28. Aug 2019, 15:49
Forum: Allgemein
Topic: neues Forum
Replies: 107
Views: 212185

Re: neues Forum

BB ich warte noch immer auf das neue versprochene Livespiel :roll: :lol: :oops: :o