Search found 13 matches

by debubb
Wed 25. Aug 2021, 11:36
Forum: Fehler/Bugs
Topic: Keine Spieler zum wechseln
Replies: 4
Views: 5899

Re: Keine Spieler zum wechseln

Hallo,
ich hatte das Problem bisher nur wenn das Training nicht vom Co-Trainer geleitet wurde.
Vielleicht mal schauen ob der Haken richtig gesetzt ist.
by debubb
Mon 2. Aug 2021, 08:54
Forum: Diskussionen über Features
Topic: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel
Replies: 12
Views: 15974

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Genau, außerdem sind die hochgezogenen Jugendspieler der Computermannschaften viel zu stark. Sie gehören immer zu den stärksten im Team. ihr dürft nicht vergessen das die meisten starken jugendspieler der cpu mannschaften über 20 jahre alt sind! die cpu zieht einfach irgendwas hoch :roll: deshalb o...
by debubb
Mon 2. Aug 2021, 08:50
Forum: Diskussionen über Features
Topic: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel
Replies: 12
Views: 15974

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Nitrosamin wrote: Sat 31. Jul 2021, 00:14 Schön, das sich der Admin nicht mal blicken lässt und sich äußert.

Sollte dieses Spiel vielleicht doch am Arsch sein?
Das Spiel ist nicht am Arsch.
Das Update zum Livespiel soll im Spätsommer kommen.
by debubb
Thu 29. Jul 2021, 13:24
Forum: Diskussionen über Features
Topic: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel
Replies: 12
Views: 15974

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Genau, außerdem sind die hochgezogenen Jugendspieler der Computermannschaften viel zu stark.
Sie gehören immer zu den stärksten im Team.
by debubb
Tue 27. Jul 2021, 20:03
Forum: Diskussionen über Features
Topic: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel
Replies: 12
Views: 15974

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Nervend daran finde ich, dass die Computermannschaften in der ersten Liga Jugendspieler der Stärke 19 und 20 in die erste Mannschaft befördern. Ich bin schon glücklich einen 16.x er in der A-Jugend zu haben.
by debubb
Mon 21. Jun 2021, 13:46
Forum: Allgemein
Topic: Anstoß
Replies: 5
Views: 6316

Re: Anstoß

Die Auswirkungen auf TC würden mich auch interessieren.
by debubb
Fri 30. Apr 2021, 06:39
Forum: Fehler/Bugs
Topic: TC hängt sich am 25.07. auf
Replies: 2
Views: 4091

TC hängt sich am 25.07. auf

Hallo,

hat jemand eine Idee woran es liegen könnte dass sich TC am 25.07. aufhängt?

Grüße
by debubb
Tue 16. Feb 2021, 11:23
Forum: Tipps und Tricks
Topic: Strategie für Aufstieg
Replies: 1
Views: 4805

Strategie für Aufstieg

Hallo,

ich wollte mal wissen wie Eure Strategie für den Aufstieg so aussieht? Besonders in den oberen drei Ligen.
Und wie geht Ihr weiter vor wenn ihr aufgestiegen seid. Die eigene Mannschaft ist ja oft sehr viel schwächer als die der Computer.

Vielen Dank

Grüße

debubb
by debubb
Tue 10. Nov 2020, 07:45
Forum: Diskussionen über Features
Topic: Berechnung Jugendstärke
Replies: 25
Views: 31442

Re: Berechnung Jugendstärke

Hallo Sleeping, vielen Dank. Das was du geschrieben hast ist mir bereits bekannt. Im Endeffekt ist die Jugendstärke eine Zufallszahl die sich in einem gewissen Bereich bewegt den es zu erhöhen gilt. Mir geht es mehr um die "genaue Berechnung" diesen Bereichs und welche Faktoren wie in dies...
by debubb
Mon 9. Nov 2020, 14:01
Forum: Diskussionen über Features
Topic: Berechnung Jugendstärke
Replies: 25
Views: 31442

Berechnung Jugendstärke

Hallo, vielleicht kannst du mal erläutern wie sich die Stärke der Jugendspieler zusammensetzt. Wie lange man grob die höchste Ausbaustufe benötigt, den besten Jugendtrainer und 5 Mio. in die Jugend investieren muss um welche Stärke zu erreichen. Die Jugendspieler der Computermannschaften haben meist...