Die Suche ergab 23 Treffer

von Effzeh
So 10. Nov 2019, 16:40
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Stadionausbau
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Re: Stadionausbau

Beim Basisstadion kann man jeden Tribüne auf max. 30.000 Plätze ausbauen, VIP-Plätze maximal 10% der Plätze der Haupttribüne, macht insgesamt 123.000 Plätze.
Den größtmöglichen Neubau maximal ausgebaut habe ich noch nicht.
von Effzeh
Di 5. Nov 2019, 18:13
Forum: Allgemein
Thema: neues Torchance
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Re: neues Torchance

Ich hoffe, dass das Update von Torchance 2017 auf Version 1.63 trotzdem kommt.
Es sind schon viele gute Ideen gesammelt, bei denen sich der Programmieraufwand in Grenzen halten sollte.
von Effzeh
Di 5. Nov 2019, 18:09
Forum: Torchance 2017
Thema: Torchance 2017 Update
Antworten: 35
Zugriffe: 5137

Re: Torchance 2017 Update

alle pokalfinals bitte abändern das sie nach der saison gespielt werden und nicht 2 spiele vor saisonende wenn es geht. ist denk ich besser so wie in echt. Die erste Runde im nat-Cup sollte "wie in echt" am 1. Samstag im August sein, die erste Runde im AM-Cup am Sonntag danach. Dadurch würden sich ...
von Effzeh
Do 31. Okt 2019, 07:03
Forum: Torchance 2017
Thema: Torchance 2017 Update
Antworten: 35
Zugriffe: 5137

Re: Torchance 2017 Update

Bei den Herausforderungen ist mir aufgefallen, dass Erstligavereine mit ihrem nicht vorhandenen Umfeld nicht einmal die Lizenzauflagen für die 4. Liga erfüllen. Wenn man eine Herausforderung annimmt oder zu einem Verein wechselt, sollte dort Stadion und Umfeld gemäß der Lizenzauflagen der Liga, im d...
von Effzeh
Di 29. Okt 2019, 06:59
Forum: Torchance 2017
Thema: Torchance 2017 Update
Antworten: 35
Zugriffe: 5137

Re: Torchance 2017 Update

Da das Thema Jugendarbeit gerade angesprochen wurde: Wenn man bezogen auf die Liga überdurchschnittlich viel in die Jugend investiert, sollte man jede Saison mindestens einen Spieler haben, der beim Raufziehen in den Profikader dort der zweitbeste Torwart oder Stürmer oder der viertbeste Verteidiger...
von Effzeh
Di 29. Okt 2019, 06:52
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Jugendarbeit eure Erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Jugendarbeit eure Erfahrung

Das Investieren in die Jugend lohnt sich nicht wirklich. Fällt außerhalb der Transferperiode ein Spieler länger aus, ziehe ich einen Ersatzspieler aus der Jugend hoch. Dieser ist dann aber der mit Abstand schwächste Spieler meines Kaders. Natürlich kann man zum Saisonende einige Jugendspieler in den...
von Effzeh
Do 24. Okt 2019, 22:20
Forum: Torchance 2017
Thema: Torchance 2017 Update
Antworten: 35
Zugriffe: 5137

Re: Torchance 2017 Update

Ich mach aktguell ein Spiel in dem ich nur aus Spieler aus der eigenen Jugend setze, komplett ohne Käufe. Ist eigentlich sehr interessant und spassig :) Bei "Verein gründen" auf "sehr schwer" schaffe ich aus Jugendspielern keine Mannschaft mit einer Stärke > 20, bin somit das mit Abstand schwächste...
von Effzeh
Di 22. Okt 2019, 16:54
Forum: Torchance 2017
Thema: Torchance 2017 Update
Antworten: 35
Zugriffe: 5137

Re: Torchance 2017 Update

Noch eine Kleinigkeit. Man kann ja beim automatischen Durchlauf nur eine Woche wählen. Würde es gut finden, wenn dieses auf einen Monat erweitert wird, natürlich Wahlweise. Weil wenn Urlaub ist, habe ich kein Bock immer so viel klicken zu müssen. Und natürlich dass man diesen auch beenden könnte. I...
von Effzeh
Di 22. Okt 2019, 11:45
Forum: Torchance 2017
Thema: Torchance 2017 Update
Antworten: 35
Zugriffe: 5137

Re: Torchance 2017 Update

Die Mitarbeiterverträge. Hier längere Laufzeiten oder vieleicht nioch besser unbefristete Verträge, die man kündigen kann, sagen wir in der Winterpause zum nächsten Spieljahr hin. Die Idee mit den unbefristeten Verträgen finde ich gut. Dann hat auch die Kündigen-Funktion einen Nutzen (in der 8. Lig...
von Effzeh
Di 22. Okt 2019, 07:39
Forum: Torchance 2017
Thema: Torchance 2017 Update
Antworten: 35
Zugriffe: 5137

Re: Torchance 2017 Update

Ich konkretisiere und ergänze mal: Bei der Vorschau auf das nächste Spiel im Hauptmenü , sollte neben der aktuellen Platzierung auch die Stärke der Mannschaft angegeben werden. Anstelle der Platzierung sollte bei nat-Cup-Spielen die Liga und bei internationalen Spielen das Land in Klammern angegeben...