Die Suche ergab 78 Treffer

von Effzeh
Mi 30. Sep 2020, 22:51
Forum: Torchance 6
Thema: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Antworten: 125
Zugriffe: 56752

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Vielleicht hast Du noch nicht genügend Levelpunkte für ein Angebot? Trainiere die mal alle auf Kondition, dann auf Frische.
von Effzeh
Mi 30. Sep 2020, 21:46
Forum: Torchance 6
Thema: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Antworten: 125
Zugriffe: 56752

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

So habe jetzt auch zwei Saisons hinter mir. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich keine Jobangebote von ein anderen Verein bekomme. Spiele das Spiel ohne Entlassen zu werden. Achte das nächste nochmal darauf. Glaube so soll dass nicht sein, richtig? Kann ich nicht bestätigen Habe bisher immer am Sais...
von Effzeh
Mi 30. Sep 2020, 21:42
Forum: Torchance 6
Thema: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Antworten: 125
Zugriffe: 56752

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Bin dabei. Ein paar Saisons habe ich nun schon angespielt. kleiner Fehler: Irgendwie wird bei mir die Nationalmannschaft angezeigt, obwohl ich eingestellt habe, dass das nur passieren soll, wenn ich Trainer dort bin. (Verein gründen/SpSt. normal) Muss ich für 2022 auch bestätigen (2021 ist ja bei T...
von Effzeh
Mi 30. Sep 2020, 07:19
Forum: Torchance 6
Thema: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Antworten: 125
Zugriffe: 56752

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Bei den Einstellungen habe ich unter Nationalmannschaft alles deaktiviert bis auf "wenn ich Trainer bin". So bekomme ich Geld für die Abstellung meiner Spieler zu Länderspielen ohne dass ich mich du WM/EM-Turnieren klicken muss. Eine deutliche Verbesserung zur Beta-Version. In den Einstellungen fehl...
von Effzeh
Di 29. Sep 2020, 19:41
Forum: Torchance 6
Thema: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Antworten: 125
Zugriffe: 56752

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Effzeh hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 06:36
Ist Torchance 6 dann ein kostenloses Update oder ein neu zu erwerbendes Spiel?
Hier kann Torchance für 29,99 € gekauft werden oder als Update von Torchance 2017 für 9,99 €:
https://www.bigblazegames.de/spiel-torchance
von Effzeh
Di 29. Sep 2020, 06:42
Forum: Torchance 6
Thema: Auch sehr schwer ist noch zu einfach
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Auch sehr schwer ist noch zu einfach

So zu spielen deckt aber schonungslos die Schwächen von Torchance auf. Variante Verein gründen: Mannschaft besteht nur aus Jugendspielern (zwischen 1.0 und 2.0), Mannschaftsstärke 18, in 34 Spielen kein Tor erzielt, am Saisonende werden alle Spieler um 0,2 aufgewertet, ich bekomme eine Nichtabstiegs...
von Effzeh
Fr 25. Sep 2020, 13:56
Forum: Torchance 6
Thema: Auch sehr schwer ist noch zu einfach
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Auch sehr schwer ist noch zu einfach

Ich spiele jetzt die Variante "ultraschwer", bei der ich keine Spieler kaufen darf und der Kader nur aus Jugendspielern besteht. Im ersten Jahr ohne ein geschossenes Tor letzter geworden, aber Spieler am Saisonende alle aufgewertet, so dass ich im 2. Jahr Chance auf einen Mittelfeldplatz habe.
von Effzeh
Di 22. Sep 2020, 06:36
Forum: Torchance 6
Thema: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Antworten: 125
Zugriffe: 56752

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Admin hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 06:56
Nach Rücksprache erscheint Torchance 6 vermutlich Ende September - dann auch zeitgleich im Handel und auf Steam.
Ist Torchance 6 dann ein kostenloses Update oder ein neu zu erwerbendes Spiel?

Falls es ein Update ist, was müssen Beta-Tester tun, damit es installiert wird?
von Effzeh
So 20. Sep 2020, 22:39
Forum: Torchance 6
Thema: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Antworten: 125
Zugriffe: 56752

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Ich bin Gruppensieger im CL-Cup und Tabellenführer der Bundesliga. Meine Mannschaft hat eine Stärke von 227. Trotzdem kann ich in der Winterpause maximal 20,0er verpflichten, während Mannschaften auf den Abstiegsrängen meine Spieler mit einer Stärke > 20 verpflichten wollen. Beim Ansehen bin ich auf...
von Effzeh
Fr 11. Sep 2020, 22:23
Forum: Torchance 6
Thema: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Antworten: 125
Zugriffe: 56752

Re: Torchance 6

Mal eine Frage, hat bei euch schon mal der Torwart eine Rote Karte bekommen? Bei mir noch nie, nur Gelb. Passiert auch sehr selten, wenn man kein Kahn im Tor hat. :lol: Aber öfter kann das schon mal vorkommen. Bin in der 73 Saison und nie hat der Torwart eine Rote Karte bekommen. Ja, gerade eben. D...