Search found 140 matches

by Tobias
Thu 18. Jan 2024, 20:09
Forum: Allgemein
Topic: TC7
Replies: 19
Views: 4093

Re: TC7

Hallo, melde mich auch mal wieder.

wie siehts aus mit TC7, wollte einfach mal so stand der dinge wissen.

ansonsten spiele ich imner noch TC6. :)
by Tobias
Sun 2. Jul 2023, 20:24
Forum: Allgemein
Topic: TC7
Replies: 19
Views: 4093

Re: TC7

Ok, danke dir für die Info. Ich kann länger warten, hauptsache es kommt ein neuer Teil. Bis dahin, werde ich weiter TC6 spielen, jaaa ich spiele es immer noch. 8-)
by Tobias
Sat 13. May 2023, 10:47
Forum: Allgemein
Topic: TC7
Replies: 19
Views: 4093

Re: TC7

Sehe ich auch so @Effzeh, reicht vollkommen. Schade das die 2D ansicht fürs Livespiel nie rauskam.
by Tobias
Fri 12. May 2023, 11:07
Forum: Allgemein
Topic: TC7
Replies: 19
Views: 4093

Re: TC7

Leider hört man auch nichts mehr. Seitdem das neue Anstoss auf Steam ist, ist das gute TC leider Tod, aber ich spiele es immer noch, mit aktuellen Daten. Ein wenig hoffnung habe ich noch, etwas Geld wurde auch gespenndet. Vielleicht kann Dirk mal was dazu schreiben, ob es weiter geht oder das Spiel ...
by Tobias
Sun 2. Apr 2023, 17:29
Forum: Allgemein
Topic: TC7
Replies: 19
Views: 4093

Re: TC7

Ja, hast leider recht, hier ist schon lange nichts mehr los.
by Tobias
Mon 27. Feb 2023, 20:03
Forum: Allgemein
Topic: TC7
Replies: 19
Views: 4093

Re: TC7

Hallo Dirk

schön dass es weiter geht. Sehr schön. 8-)
by Tobias
Sat 31. Dec 2022, 05:40
Forum: Allgemein
Topic: Frohe Weihnachten & Guten Rutsch
Replies: 2
Views: 869

Re: Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

Dann von mir auch einen Guten Rutsch.
by Tobias
Wed 2. Nov 2022, 22:00
Forum: Allgemein
Topic: Anstoß
Replies: 5
Views: 6291

Re: Anstoß

Das Neue Anstoss ist raus, aber was ich bis jetzt gesehen habe, überzeugt micht nicht. Ja, ist noch eine frühe Version, wirkt alles überladen. Bin da raus, da es eh nicht auf mein PC laufen wird.
by Tobias
Wed 5. Oct 2022, 09:50
Forum: Allgemein
Topic: TC7
Replies: 19
Views: 4093

Re: TC7

Hallo Dirk,

alles klar, danke für deine Rückmeldung. Dir alles gute.
by Tobias
Sun 25. Sep 2022, 21:04
Forum: Allgemein
Topic: TC7
Replies: 19
Views: 4093

Re: TC7

Der Frage schließe ich mich an. Hoffe dass das neue TC auch typisch TC like bleibt. Und es weiter auf mein PC läuft. Spiele TC6 immer noch. Ich hätte auch kein komplett neues TC gebraucht. Aber nun ist es so.