Search found 21 matches

by Nitrosamin
Wed 21. Dec 2022, 01:46
Forum: Allgemein
Topic: Frohe Weihnachten & Guten Rutsch
Replies: 2
Views: 878

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

Da ja in diesem Forum die Leichen begraben sind, wünsch ich mal allen Leichen ein schönes und besinnliches Fest. Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.
by Nitrosamin
Mon 19. Dec 2022, 03:17
Forum: Allgemein
Topic: TC7
Replies: 19
Views: 4152

Re: TC7

Hallo, es gibt zur Zeit wirklich sehr viel Konkurenz. Ich weiß noch nicht genau, ob ich weiterhin an TC arbeiten werde....Ich habe privat zu viele Baustellen :-( Lasst mir bitte Zeit, ich möchte nichts überstürzen. Dirk Eigendlich beflügelt die Konkurenz, aber hier sehe ich Schwarz. :( Wer mit dem ...
by Nitrosamin
Thu 16. Sep 2021, 19:46
Forum: Allgemein
Topic: neues Torchance
Replies: 82
Views: 136392

Re: neues Torchance

Danke für die Info.
Somit kann man sich etwas darauf einstellen.
by Nitrosamin
Wed 15. Sep 2021, 23:41
Forum: Allgemein
Topic: neues Torchance
Replies: 82
Views: 136392

Re: neues Torchance

Am 2. Januar 2021 hat der Admin Screenshots zu einem geplanten Update eingestellt, am 22. Juni 2021 erklärt, dass das neue Anstoss keine Auswirkungen auf Torchance hat und zuletzt am 10. September hat er sich hier im Forum angesehen, was wir so schreiben. OK. Entschuldige, das ich die Termine nicht...
by Nitrosamin
Wed 15. Sep 2021, 01:18
Forum: Allgemein
Topic: neues Torchance
Replies: 82
Views: 136392

Re: neues Torchance

Torchance wird es weiterhin geben ;-) Am 28. Juli 2020 kam die letzte Antwort vom Admin. Und die ist nicht sehr aussagekräftig. Sie erinnert mich an die derzeitigen Politiker, die um ihre Jobs kämpfen. Glaubt ihr wirklich noch dran, dass sich hier etwas tut? Ein Spieleentwickler gibt immer wieder I...
by Nitrosamin
Mon 6. Sep 2021, 02:18
Forum: Diskussionen über Features
Topic: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel
Replies: 12
Views: 15974

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Genau, außerdem sind die hochgezogenen Jugendspieler der Computermannschaften viel zu stark. Sie gehören immer zu den stärksten im Team. ihr dürft nicht vergessen das die meisten starken jugendspieler der cpu mannschaften über 20 jahre alt sind! die cpu zieht einfach irgendwas hoch :roll: deshalb o...
by Nitrosamin
Sun 29. Aug 2021, 01:11
Forum: Tipps und Tricks
Topic: Neu im Spiel? Hier ein paar Tipps
Replies: 17
Views: 27057

Re: Neu im Spiel? Hier ein paar Tipps

Welche Eintrittspreise kann man den in welcher Liga nehmen?
Sowohl die Eintrittspreise wie auch die Dauerkarten?
by Nitrosamin
Thu 26. Aug 2021, 00:31
Forum: Fehler/Bugs
Topic: Keine Spieler zum wechseln
Replies: 4
Views: 5899

Re: Keine Spieler zum wechseln

Natürlich ist der CO-Trainer aktiviert.
Und wegen Geldmangel konnte ich keinen neuen Spieler oder auch Jugendspieler holen.
Aber trotzdem, auch wenn man keinen Spieler wechseln will, wenn einer verletzt wird, muss man wechseln. Man kann nur nach 3 Wechsel ohne wechseln weiter spielen.
by Nitrosamin
Tue 24. Aug 2021, 22:58
Forum: Fehler/Bugs
Topic: Keine Spieler zum wechseln
Replies: 4
Views: 5899

Keine Spieler zum wechseln

Hallo, was mir aufgefallen ist: Mir wurden in der Saison sehr viele Spieler kaputt getreten. Nun habe ich nur noch 1 Spieler zum wechseln. Den habe ich in einem Spiel gewechselt. Nun wurde mir der nächste Spieler im gleichen Spie verletzt. Jetzt habe ich kein Spieler mehr, den ich einsetzte kann und...
by Nitrosamin
Sat 31. Jul 2021, 00:14
Forum: Diskussionen über Features
Topic: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel
Replies: 12
Views: 15974

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Schön, das sich der Admin nicht mal blicken lässt und sich äußert.

Sollte dieses Spiel vielleicht doch am Arsch sein?