Search found 5 matches

by Bossi
Sun 13. Dec 2020, 13:46
Forum: Fehler/Bugs
Topic: Wochendurchlauf stoppt manchmal nicht
Replies: 0
Views: 3556

Wochendurchlauf stoppt manchmal nicht

Hallo zusammen. Soweit ich weiß sollte doch das Spiel den automatischen Wochehndurchlauf stoppen am Anfang und Ende der Transferperiode. Meist funktioniert das auch aber ich habe jetzt mal zwei Spielstände gesichert wo der Wochendurchlauf nicht angehalten wird. Bei mir speziell ist es bisher 3 mal a...
by Bossi
Fri 28. Feb 2020, 12:11
Forum: Torchance 6
Topic: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Replies: 126
Views: 203529

Re: Torchance 6

Habe es jetzt hinbekommen. Falls noch jemand das selbe Problem hat meine Vorgehensweise. 1. Torchance komplett frisch installieren 2. dann jedes Update einzeln (1.58;1.59;1.60;1.61;1.62 und dann das letzte 1.63) durchführen 3. Dann lief es bei mir ohne die Fehlermeldung Danke und LG PS. Danke auch a...
by Bossi
Fri 28. Feb 2020, 10:58
Forum: Torchance 6
Topic: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Replies: 126
Views: 203529

Re: Torchance 6

Hallo Tobias

Hast du die Updates nach der Neuinstallation alle nacheinander ausgeführt also erstmal bis 1.62 oder direkt das neuste update auf das frisch installierte Spiel?
by Bossi
Fri 28. Feb 2020, 10:05
Forum: Torchance 6
Topic: aus Torchance 2017 wird Torchance 6
Replies: 126
Views: 203529

Re: Torchance 6

Hallo und vielen Dank für deine Mühe nochmal ein Update für Torchance zu programmieren. Bei mir lässt sich das Game jedoch nicht spielen. Die Einstellungen lassen sich noch machen aber sobald dann das Spiel richtig starten würde kommt immer Memory Access Violation. Ich habe einmal mein altes TC 2017...
by Bossi
Tue 5. Nov 2019, 21:36
Forum: Allgemein
Topic: neues Torchance
Replies: 82
Views: 136201

Re: neues Torchance

Von mir auch vielen Dank Dirk für die Infos.

LG Bossi