Die Suche ergab 17 Treffer

von PC-Balltreter
Do 16. Mai 2019, 10:25
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Spielerverträge und die Sonderprämien
Antworten: 4
Zugriffe: 1189

Re: Spielerverträge und die Sonderprämien

Hmm.
den Eindruck habe ich auch.
Ich werde mal in der nächsten Saison bei den Vertragsverlängerungen eine extrem hohe Summe eintragen um zu schauen, ob das Auswirkungen hat.

Ich meine auch, dass die Angaben in den Sonderprämien auch keinen Einfluss auf das Monatseinkommen haben.
von PC-Balltreter
Mi 15. Mai 2019, 11:22
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Spielerverträge und die Sonderprämien
Antworten: 4
Zugriffe: 1189

Spielerverträge und die Sonderprämien

Servus liebe Gemeinde, bei meinem aktuellen Spiel sind mir bei den Vertragsverlängerungen der Spieler die Sonderprämien für Antritt, Tor, Aufstieg usw. ins Auge gefallen. Haben die dort eingetragenen Prämien irgendeinen positiven Einfluss auf das Spielgeschehen? Also, hat eine Torprämie von 500 Euro...
von PC-Balltreter
Fr 12. Apr 2019, 09:12
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Lizenzentzug oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 2506

Re: Lizenzentzug oder doch nicht?

So, nun ist es mir auch passiert. Überraschenderweise bin ich in die 5. Liga aufgestiegen und konnte die Bedingungen der 5. Liga nicht erfüllen - es fehlte der Trainingsplatz. Die nächste Saison bin ich zwar in der 5. Liga geblieben, habe aber (mit Ankündigung) -30 Spielpunkten die Saison gestartet....
von PC-Balltreter
Mi 10. Apr 2019, 14:18
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Spieler während eines Spiels
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Re: Spieler während eines Spiels

Ahh. ok, das macht Sinn.
Thx, habe in der Doku dazu nix gefunden.
von PC-Balltreter
Mi 10. Apr 2019, 10:45
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Spieler während eines Spiels
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Spieler während eines Spiels

Servus Zusammen,
während eines Spiels werden erhalten die einzelnen Spieler merkwürdige Nummern vor den Konditions- und Frischebalken.
Kann mir jemand sagen was diese Zahlen aussagen?
von PC-Balltreter
Mi 3. Apr 2019, 12:51
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Lizenzentzug oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 2506

Re: Lizenzentzug oder doch nicht?

Naja, aber am Anfang in der 8. Liga hat man ja ziemlich wenig Geld und die Transferspieler sind so ungeheuer teuer. Drum rekrutiere ich immer nur Jugendspieler. Jetzt, wo ich in der 4. Liga bin, muss ich, glaube ich, allerdings umdenken, denn die Jugendspieler sind nicht mehr stark genug, um in die ...
von PC-Balltreter
Mi 3. Apr 2019, 11:43
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Lizenzentzug oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 2506

Re: Lizenzentzug oder doch nicht?

Kauft ihr denn eure Spieler bis zu 4. Liga nur aus dem Transfermarkt?
Ich hole mir die Spiele immer aus dem Jugendkader, weshalb ich möglichst viel in die Jugendarbeit 500.000,- Euronen und guten Jugendtrainer investiere
von PC-Balltreter
Fr 29. Mär 2019, 14:09
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Lizenzentzug oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 2506

Re: Lizenzentzug oder doch nicht?

Wie sich die fehlenden Lizenzbedingungen auswirken, kann ich auch nicht sage. Aber es ist so, dass man aufsteigen kann, obwohl man die Bedingungen nicht erfüllt. Dann hat man die Saison Zeit alle Bedingungen zu erfüllen - ich meine, dass ich das in der Anleitung so gelesen hätte. Ich würde mal vermu...
von PC-Balltreter
Do 28. Mär 2019, 09:13
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Abstürze
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Re: Abstürze

Nein, ich habe an der Installation nicht geändert.
Überwiegend kommt der Absturz mit Memory access in den ersten Tagen einer neuen Saison.
System: Windows 10 (upgrade von win7 SP1)
von PC-Balltreter
Mi 27. Mär 2019, 15:40
Forum: Fragen zu Torchance 2017
Thema: Abstürze
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Re: Abstürze

Nee. Ich habe Standard-Installation aus Steam genommen.