Search found 68 matches

by super-jogi
Sat 12. Feb 2022, 18:44
Forum: Allgemein
Topic: neues Torchance
Replies: 82
Views: 136289

Re: neues Torchance

Gerade die Tage gesehen, dass Torchance 7 wahrscheinlich komplett neu gemacht wird.

Wirds hier ne Umfrage geben, wie das Spiel aussehen sollte bzw. was Wünsche der community sind ?

Fand das aktuelle schon recht gut, haben mir nur ein paar Kleinigkeiten gefehlt.
by super-jogi
Mon 26. Jul 2021, 19:55
Forum: Diskussionen über Features
Topic: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel
Replies: 12
Views: 15965

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Nabend zusammen. Wie ist aktuell der Stand für ein neues Update ?
by super-jogi
Tue 26. Jan 2021, 09:03
Forum: Vorschläge/Featurewünsche
Topic: Karrieremodus
Replies: 1
Views: 6149

Re: Karrieremodus

Find ich einen guten Einwand. Was ich gut finden würde, wäre eine Laufzeit für die einzelnen Verträge. So könnte man sich für die Aufgaben auch etwas Zeit lassen. Sagen wir 1 - 3 Jahre zufällig generiert. Zudem wäre ich dann auch noch dafür eine Managerhistorie einzuführen wo man sehen kann, von wan...
by super-jogi
Sun 20. Dec 2020, 19:10
Forum: Vorschläge/Featurewünsche
Topic: Statistiken diverses
Replies: 1
Views: 6294

Re: Statistiken diverses

Gibt es schon eine Planung, ob und wann Neuerungen angedacht sind ?

Meine 2 Wünsche wären die Managerhistorie und eine Vereinshistorie für jeden Verein bei anklicken einsehbar.
by super-jogi
Tue 8. Dec 2020, 08:53
Forum: Tipps und Tricks
Topic: Neu im Spiel? Hier ein paar Tipps
Replies: 17
Views: 27052

Re: Neu im Spiel? Hier ein paar Tipps

10 Jahre ? Alter, du bist ja ein Tier !

Ich steig bei normal im ersten Jahr in Luga 7 auf, dann brauch ich immer 2 jahre um erneut aufzusteigen. Ab Liga 4 wirds dann zäher.
by super-jogi
Mon 7. Dec 2020, 14:27
Forum: Diskussionen über Features
Topic: Berechnung Jugendstärke
Replies: 25
Views: 31432

Re: Berechnung Jugendstärke

Das kann ich bestätigen. Am Anfang, speziell die erste Saison, ist das Bockschwer.
by super-jogi
Mon 7. Dec 2020, 13:03
Forum: Tipps und Tricks
Topic: Neu im Spiel? Hier ein paar Tipps
Replies: 17
Views: 27052

Re: Neu im Spiel? Hier ein paar Tipps

wie lang brauchst du bei sehr schwer um in die 1. Liga zu kommen ?
by super-jogi
Sun 6. Dec 2020, 21:15
Forum: Tipps und Tricks
Topic: Neu im Spiel? Hier ein paar Tipps
Replies: 17
Views: 27052

Re: Neu im Spiel? Hier ein paar Tipps

Auf welcher Stufe spielt ihr ? Ich spiels auf normal, aber ich schaffs nicht Meister zu werden. Das wird meistens (wie im Real life) Bayern mit teils nur einer Niederlage. Ich hab immer irgendwann in der Liga ne Phase mit ein paar Spielen ohne Sieg, da verlier ich dann den Anschluss.
by super-jogi
Sun 6. Dec 2020, 21:08
Forum: Vorschläge/Featurewünsche
Topic: Statistiken diverses
Replies: 1
Views: 6294

Statistiken diverses

Was ich mir noch wünschen würde, wären mehr Statistiken. - z.B. bei den meisten Punkten, Toren, gewonnenen Spiele etc. nicht nur die beste Leistung. Die besten 1o oder so hätte was. - Wie schon erwähnt fänd ich eine Managerhistorie mit allen Stationen und Erfolgen Top. - Eine Toschützenliste und Spi...
by super-jogi
Sun 6. Dec 2020, 20:59
Forum: Diskussionen über Features
Topic: Berechnung Jugendstärke
Replies: 25
Views: 31432

Re: Berechnung Jugendstärke

Ja, da hast du recht. Die 2 Absteiger in der zweiten Saison und danach sind unheimlich stark und bis einmal brauchbare Jugendspieler vorhanden sind, zieht sich das ewig hin.
Bei mir wars dann so, dass irgendwann in Liga 4 dann einfach kein weiterkommen in der stärke mehr möglich war.