aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Alles rund um Torchance 6 - der neueste Manager aus der Torchance-Reihe.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Post by Tobias »

Offline funktioniert alles, aber dass ist nicht gemeint oder? Also Online gehen die in der tat nicht mehr.

PS: hatte wieder diesen 4 Jahres Bug, sprich konnte dem Spieler keine 5 Jahre anbieten.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Post by Tobias »

Gerade wieder den bekannten Bug gehabt. Also "Memory access violation" nach dem ich mir meine Aufstellung angesehen habe. Geändert habe ich nur die Wappen und Namen, sonst nichts weiter.

Noch was hinzufügen: hoffe es geht allen soweit gut und hoffe dass diese Zeit bald wieder vorbei ist. Hatte schon ein schweres Jahr 2019 bis ins Jahr 2020 rein und jetzt dass auch noch. Ist zwar Off-Topic, aber gerade zurzeit ist es angebracht. Bleibt alle Gesund.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Meine Spieler verletzen sich bei der Abstellung zur Nationalmannschaft außergewöhnlich oft.
Ich habe fast immer 1-2 Verletzte.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Ich war jetzt das erste Mal Nationaltrainer.

Ich finde die zum Ligabetrieb abweichende grafische Darstellung irritierend.

Als äußerst störend empfinde ich, dass wenn man auf "Auswechslung" drückt, die Noten nicht angezeigt werden.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Als Nationaltrainer Weltmeister geworden.
Was kommt nach Spielende?
Keine Grafik, dass man Weltmeister geworden ist, sondern das Angebot Nationaltrainer zu werden ....
Last edited by Effzeh on Thu 26. Mar 2020, 09:28, edited 1 time in total.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Wenn ich als Nationaltrainer den Kader nominieren soll, lässt sich die Suchfunktion schlecht einstellen. Bei einem Klick auf den Pfeil gehen die Werte meistens 2 oder 3 Einheiten weiter.
Last edited by Effzeh on Thu 26. Mar 2020, 09:29, edited 1 time in total.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Die Länderspiele sind noch stark fehlerbehaftet.
So wird bei meinen Stammspielern angezeigt, sie hätten 0 Länderspiele absolviert.

Auch muss ich nach jedem Laden des Spielstands die Spielgeschwindigkeit neu auf "sehr schnell" stellen.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Post by Tobias »

Habe jetzt alles ausgebaut. Habe bis auf wenige Spieler im Jahr 2047 viele weit unter Stärke 9,0 (in der A-Jugend). Werde bald wieder ein neuen Spielstand beginnen und von Anfang an viel in die Jugend investieren. Werde den Spielstand vorerst weiter spielen, um zu sehen wie sich das ganze noch entwickelt.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Nachdem ich nicht mehr Nationaltrainer sein wollte, musste ich mir trotzdem die Spiele der Nationalmannschaft ansehen.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Post by Tobias »

Bei der Auswahl der Karteninformation hängt der Mauszeiger und man hat mühe da wieder auf "Zurück" zukommen.
Post Reply