TC7

Hier findet Ihr die Allgemeinen Themen
User avatar
schorsch
Posts: 43
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:14
Location: Rheinland Pfalz

TC7

Post by schorsch »

Hallo Dirk wie weit ist das Bauen? hast du dir gedanken gemacht über TC7? da es zz viel konkurenz gibt im FM geschäft wäre eine Info nicht schlecht
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: TC7

Post by Tobias »

Der Frage schließe ich mich an. Hoffe dass das neue TC auch typisch TC like bleibt. Und es weiter auf mein PC läuft. Spiele TC6 immer noch. Ich hätte auch kein komplett neues TC gebraucht. Aber nun ist es so.
User avatar
Admin
Administrator
Posts: 46
Joined: Sun 17. Mar 2019, 05:27

Re: TC7

Post by Admin »

Hallo,
es gibt zur Zeit wirklich sehr viel Konkurenz.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich weiterhin an TC arbeiten werde....Ich habe privat zu viele Baustellen :-(
Lasst mir bitte Zeit, ich möchte nichts überstürzen.

Dirk
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: TC7

Post by Tobias »

Hallo Dirk,

alles klar, danke für deine Rückmeldung. Dir alles gute.
User avatar
schorsch
Posts: 43
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:14
Location: Rheinland Pfalz

Re: TC7

Post by schorsch »

danke für die rückmeldung
Nitrosamin
Posts: 21
Joined: Mon 30. Dec 2019, 00:40

Re: TC7

Post by Nitrosamin »

Admin wrote: Tue 4. Oct 2022, 22:35 Hallo,
es gibt zur Zeit wirklich sehr viel Konkurenz.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich weiterhin an TC arbeiten werde....Ich habe privat zu viele Baustellen :-(
Lasst mir bitte Zeit, ich möchte nichts überstürzen.

Dirk
Eigendlich beflügelt die Konkurenz, aber hier sehe ich Schwarz. :(
Wer mit dem Programmieren kein Geld zum Bauen verdienen möchte, redet sich halt mit der Konkurenz raus. :o
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: TC7

Post by Tobias »

Hallo Dirk

schön dass es weiter geht. Sehr schön. 8-)
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: TC7

Post by Effzeh »

Beim Crowd Funding sind bisher 240 € von 10.000 € zusammengekommen, die Phase endet heute.

Sieht also düster aus.
Wahrscheinlich ist zu viel Zeit seit der letzten Torchance-Version vergangen.
Hier im Forum tut sich auch kaum noch was.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: TC7

Post by Tobias »

Ja, hast leider recht, hier ist schon lange nichts mehr los.
hanschke
Posts: 32
Joined: Sun 17. Mar 2019, 16:17

Re: TC7

Post by hanschke »

sind wir mal ehrlich ich habe heute erst davon erfahren weil irgendwie durch das hin und her am Ende überhaupt nichts mehr klar war und ich selbst in der Tat nicht mehr hier im Forum gewesen bin.
Post Reply