neues Torchance

Hier findet Ihr die Allgemeinen Themen
Post Reply
User avatar
Admin
Administrator
Posts: 46
Joined: Sun 17. Mar 2019, 05:27

neues Torchance

Post by Admin »

Hallo,

ich habe eben mit 2tainment telefoniert und neue Daten erhalten und einen sehr guten Eindruck in das neue Spiel erhalten können.
Das Spiel sieht sehr gut aus und bleibt "typisch Torchance".

Es gibt zwei ganz große Neuerungen, über die ich leider noch nicht berichten darf. Eine davon ist durch und die andere steht kurz vor einem Abschluss. Fragt nicht nach, ich darf hier keine weiteren Einzelheiten verraten.

Fest steht nun: Das neue Spiel erscheint SPÄTESTENS im August, evtl. schon im April. Grund für diese Verzögerung sind die Neuerungen, die leider viel Zeit in Spruch nahmen.

Die Version soll die beste Version der Torchance-Reihe werden. Also lassen wir uns lieber ein wenig mehr Zeit, als vorzeitig eine schlechte Version herauszubringen.

Wann und ob es Betatests HIER geben wird, steht noch nicht fest.
Wenn ich mehr weiß, werde ich sofort nachberichten.

BB
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Post by Tobias »

Das hört sich sehr gut an, kann auch warten. Wie du schon geschrieben hast, warten wir lieber ab und lassen die in ruhe arbeiten.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: neues Torchance

Post by Effzeh »

Ich hoffe, dass das Update von Torchance 2017 auf Version 1.63 trotzdem kommt.
Es sind schon viele gute Ideen gesammelt, bei denen sich der Programmieraufwand in Grenzen halten sollte.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Post by Tobias »

Das hoffe ich auch. Das Update wäre eine schöne Überbrückung, für die Wartezeit.
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: neues Torchance

Post by super-jogi »

Danke BB für die Info :)

Ich hoffe echt, dass eine dieser Neuerungen internationale Vereinswechsel sind.

Wenn das Spiel echt Torchancelike bleiben würde fänd ich das genial.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Post by Tobias »

super-jogi wrote: Tue 5. Nov 2019, 20:31 Danke BB für die Info :)

Ich hoffe echt, dass eine dieser Neuerungen internationale Vereinswechsel sind.

Wenn das Spiel echt Torchancelike bleiben würde fänd ich das genial.
Dem schließe ich mich an, dass hat mich am meisten gefreut, als ich es gelesen habe. 8-)
Bossi
Posts: 5
Joined: Sun 17. Mar 2019, 13:43

Re: neues Torchance

Post by Bossi »

Von mir auch vielen Dank Dirk für die Infos.

LG Bossi
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: neues Torchance

Post by super-jogi »

Gibt es demnächst Bilder dazu ? Vielleicht bei Facebook ?
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: neues Torchance

Post by super-jogi »

Wie sieht es aus mit älteren Rechnern, soll es darauf wie gehabt laufen ?
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Post by Tobias »

Interessante frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Mein Rechner ist eigentlich nur ein Office PC. Klar, so spiele wie TC laufen darauf. Und man kann auch wo anders spielen, weil ist ja auf USB Stick möglich. Glaube nicht, dass es so bleibt. :( Deswegen hoffe ich, das TC weiter entwickelt wird. Wie ich schon mal geschrieben habe, bezahle ich dafür auch gerne.
Post Reply