neues Torchance

Hier findet Ihr die Allgemeinen Themen
Post Reply
debubb
Posts: 13
Joined: Wed 6. Nov 2019, 09:24

Re: neues Torchance

Post by debubb »

Tobias wrote: Fri 24. Jul 2020, 10:41 Hört sich alles nicht gut an. Werde dieses Spiel sicherlich nicht mehr kaufen. Bitte Dirk, mach mit TC weiter, da bin ich auch bereit für eine Neue Version zu bezahlen und viele andere treuen User hier auch.
Ja Dirk, mach auf jeden Fall weiter. Wer braucht schon Anstoss??
User avatar
schorsch
Posts: 43
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:14
Location: Rheinland Pfalz

Re: neues Torchance

Post by schorsch »

debubb wrote: Fri 24. Jul 2020, 11:52
schorsch wrote: Fri 24. Jul 2020, 07:44 soso tc war für 2tainment nur nzum testen um nen eigenen guten fm zu machen loooooooool

https://www.facebook.com/kalypsomediaDE ... 409056879/


traurig ich hoffe dirk macht tc weiter scheiß auf anstoss


Stand das dort?
schau dir das video an dort
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: neues Torchance

Post by Effzeh »

In dem Blog-Beitrag steht etwas davon dass man eine Saison an einem verregneten Sonntag durchspielen können soll.

Ich bevorzuge eine Saison in einer Stunde.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Post by Tobias »

Glaube auch nicht, das dieses Spiel auf mein PC funktioniert. Habe nur ein Office-PC. Bin froh das wenigsten TC darauf funktioniert. TC läuft ja auch auf alte PCs, da habe ich nie Probleme mit gehabt. Und ich bevorzuge auch, eine Saison in einer Stunde.
User avatar
schorsch
Posts: 43
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:14
Location: Rheinland Pfalz

Re: neues Torchance

Post by schorsch »

anstoss wir zu viel schnickschnack da gabs wohl sogar jemand der 3000 euro bei kickstar bezahlt hat für anstoss. geldsammeln und dann das spiel verkaufen also 100% gewinn. ja traurig
User avatar
wighart
Posts: 4
Joined: Thu 4. Apr 2019, 16:43

Re: neues Torchance

Post by wighart »

Echt traurig das es so ein Wandel genommen hat. Ich mag Anstoss nicht... Wäre schön wenn Dirk wieder am TC arbeitet. Es ist ein einfacher Manager, so wie er sein sollte!
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: neues Torchance

Post by super-jogi »

wighart wrote: Sun 26. Jul 2020, 09:59 Echt traurig das es so ein Wandel genommen hat. Ich mag Anstoss nicht... Wäre schön wenn Dirk wieder am TC arbeitet. Es ist ein einfacher Manager, so wie er sein sollte!
Geht mir eigentlich genauso.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Post by Tobias »

super-jogi wrote: Sun 26. Jul 2020, 19:52
wighart wrote: Sun 26. Jul 2020, 09:59 Echt traurig das es so ein Wandel genommen hat. Ich mag Anstoss nicht... Wäre schön wenn Dirk wieder am TC arbeitet. Es ist ein einfacher Manager, so wie er sein sollte!
Geht mir eigentlich genauso.
Schließe mich euch an. Finde dass auch traurig, weil ich diesen Manager immer noch gerne spiele. Zumal es einfach entspannt ist, ein paar Saisons schnell zu spielen. Das wird mit Anstoss alles wegfallen. Wenn ich Anstoss spielen will, kann ich auch Anstoss 3 (den ich habe) spielen. Nee, brauche Anstoss nicht, am Anfang war ich begeistert, aber dass ist schon lange dahin.
User avatar
Admin
Administrator
Posts: 46
Joined: Sun 17. Mar 2019, 05:27

Re: neues Torchance

Post by Admin »

Torchance wird es weiterhin geben ;-)
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Torchance

Post by Tobias »

Danke Dirk, das hört man gerne. 8-)
Post Reply