neues Forum

Hier findet Ihr die Allgemeinen Themen
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: neues Forum

Post by super-jogi »

Ne, geht dann nur bei nem neuen. Aber da gibts einige Datensätze zum ziehen
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Mathee1903
Posts: 6
Joined: Tue 19. Mar 2019, 07:39

Re: neues Forum

Post by Mathee1903 »

Da kommt bei mir allerdings nur dies hier:

Diese Domain wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt.
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: neues Forum

Post by super-jogi »

** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Mathee1903
Posts: 6
Joined: Tue 19. Mar 2019, 07:39

Re: neues Forum

Post by Mathee1903 »

Joo, dat funzt. Merci
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: neues Forum

Post by super-jogi »

gerne
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Forum

Post by Tobias »

Haha, ich spiele immer noch TC. Macht mir immer noch Spaß. Versuche gerade dieses große Stadion zu bauen, bzw. das Geld dafür zu sammeln, dass habe ich noch nicht erreicht.

Finde es insgesamt schade, das dieses Spiel nicht mehr weiter entwickelt wird. :(
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: neues Forum

Post by Effzeh »

Man hätte Torchance mit wenigen kleinen Änderungen gut weiterentwickeln können.

Ich hätte es zum Beispiel besser gefunden, wenn einem der Aufstieg verweigert würde, wenn man die Lizenzauflagen nicht erfüllt.
So kann ich unter Missachtung der Lizenzauflagen in die 4. Liga aufsteigen und habe es sogar geschafft mit 30 Punkten Abzug in die 3. Liga aufzusteigen.

Ansonsten fehlen Kleinigkeiten, wie
- dass man nach Erhalt der Meldung "Werbeverträge ausgelaufen" sofort ins Menü geführt wird, statt warten zu müssen, bis der automatische Wochendurchlauf beendet ist
- dass man die TV-Gelderübersicht nicht abwählen kann
- dass man am Saisonende jedesmal nach Jugendspielern und spannender Darstellung gefragt wird
- die Qualifikation des EU-Cup-Gewinners für den CL-Cup
- die Teilnahme der Gruppendritten des CL-Cups am EU-Cup der dazu ein 16tel-Finale erhält
- geringere Zufallsspanne beim Trainingslager
- die Berechnung der Zuschauerzahlen (Diskrepanz zwischen Dauer- und Tageskarten)
- eine klare Trennung zwischen Vereinsmodus (ohne Wechseln des Vereins) und Karrieremodus, wo man zwischen mehreren Angeboten wählen kann und Levelpunkte für die Zielerreichung bekommt, was bei Erfolg zu besseren Angeboten in der nächsten Saison führt.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: neues Forum

Post by Tobias »

@Effzeh

Oh ja, dass würde schon so einiges bringen. Echt schade, weil es auch so Kleinigkeiten sind, die du aufgelistet hast. Hätte für diese Updates auch was bezahlt, damit hätte ich kein Problem mit gehabt und viele andere sicher auch nicht.
Post Reply