Wann kommt TC 2017

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Re: Wann kommt TC 2017

Beitragvon debubb » 03.03.2017, 07:40

Der Trailer ist super, ich freue mich auch schon ganz sind doll.

Waren alle Bilder aus dem Video von Torchance 2017? Ich habe gehofft dass die Positionen zukünftig aufgeschlüsselt sind also z.B. OM, LM, RM, DM (offensives, linkes, rechtes, defensives Mittelfeld) anstelle von MIT.
Es wäre sicher interessanter z.B. ein starkes LM oder einen starken Linksaussen zu suchen anstatt einfach nur ein MIT oder STU. Interessanter da mit etwas mehr Scouting verbunden.
debubb
Landesliga

Beitragvon FC » 03.03.2017, 10:44

Jo.Achim hat geschrieben:definitv super finde ich die anderen ligen, daß kann bestimmt mehr spaß bringen, wenn man z.b. von münchen nach madrid oder chelsea wechselt.

Du musst Dich zu Spielstart für ein Land entscheiden und bleibst dann in dem Land, da nur für dieses Land alle 8 Ligen inkl. Pokal simuliert werden
FC
Europaauswahl

Beitragvon FC » 03.03.2017, 10:59

debubb hat geschrieben:Ich habe gehofft dass die Positionen zukünftig aufgeschlüsselt sind also z.B. OM, LM, RM, DM (offensives, linkes, rechtes, defensives Mittelfeld) anstelle von MIT.

Das wäre wenig praktikabel. Da ein Spieler mehrere Positionen spielen kann, müsstest Du für jede Position %-Werte festlegen.
z.B. 100% als LM, 80% als LA, 80% als LV, 70% als OM, 70% als DM, 70% als ZM, 60% als MS, 50% als IV, 50% als RM, 40% als RA, 40% als RV, 30% als TW.
Und wenn sich dann dein LM verletzt und Du nur ein RM und ein DM auf der Bank hast, fängt das große Rechnen an, wie Du dein Mittelfeld neu aufstellst, um die optimale Stärke zu erzielen.
Vom armen Co-Trainer, der die beste, fitteste oder jüngste Elf aufstellen soll ganz zu schweigen.
FC
Europaauswahl

Beitragvon Jo.Achim » 03.03.2017, 11:56

FC hat geschrieben:
debubb hat geschrieben:Ich habe gehofft dass die Positionen zukünftig aufgeschlüsselt sind also z.B. OM, LM, RM, DM (offensives, linkes, rechtes, defensives Mittelfeld) anstelle von MIT.

Das wäre wenig praktikabel. Da ein Spieler mehrere Positionen spielen kann, müsstest Du für jede Position %-Werte festlegen.
z.B. 100% als LM, 80% als LA, 80% als LV, 70% als OM, 70% als DM, 70% als ZM, 60% als MS, 50% als IV, 50% als RM, 40% als RA, 40% als RV, 30% als TW.
Und wenn sich dann dein LM verletzt und Du nur ein RM und ein DM auf der Bank hast, fängt das große Rechnen an, wie Du dein Mittelfeld neu aufstellst, um die optimale Stärke zu erzielen.
Vom armen Co-Trainer, der die beste, fitteste oder jüngste Elf aufstellen soll ganz zu schweigen.

Ja das sehe ich genauso! macht alles nur komplizierter und meiner meinung nach sollte es so bleiben.
bin aber jetzt etwas entäuscht das man nicht in ligen wechseln kann :cry: aber es gibt trotzdem soviele sachen die verbessert, verändert und dazu gefügt werden können.
ich weiß es gehört nicht in diesen treat oder wie das heißt, aber nur mal kurz aufgezählt:
stadion im umfeld ist immer dasselbe trotz neubau etc
trainingslager sind immer die selben ebenso die sponsoren welche auch mal wechseln könnten wie die anderen sponsoren.
umfeld kann defintiv verbessert werden !!! nur mal so am rande die zuschauer die mit der bahn kommen benötigen eine oder 2 brücken um ins stadion zu gelangen, trainingsfläche wäre auch ein thema :idea: es könnte 6 ausbaustufen geben.
stadionkapazität und neubau !!! bereits angesprochen.
transfermarkt verhandlungen-angebote etc inkl. angebote als manager
spielplan :idea: freitag abendspiele, sonntag spiele etc. benötigtes flutlicht usw.
fehlende eu cup runde auch bereits angesprochen
richtige scouts auch bereits angesprochen
gesichter ordner für die kontinente wo man selbst gesichter einfügen kann
etc etc usw usw

ich weiß ich nerve oder wünsche viel, aber es sind halt die einfachsten sachen und auch realistisch. nein es ist ja auch so in echt.
allerdings darf man das ganze auch nicht so kritisch sehen, weil eins ist sicher :arrow: das spiel ansich ist geil und macht spaß :!: habe mir dadurch motiviert fifa16 gekauft und bin davon nicht begeistert :cry: tc16 zocke ich ich das andere einmal angemacht und vorbei :|
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Beitragvon Zip » 16.03.2017, 18:26

Hallo,

kann ich am nächsten Freitag den 24.03. über Steam mir das Spiel besorgen und downloaden?
Wann wird es in etwa zum download zur Verfügung stehen?

Gruß
Chris
Zip
Kreisliga

Beitragvon Sascha198823 » 16.03.2017, 19:43

FC hat geschrieben:

Finde ich Quatsch da in Wirklichkeit stellt man auch sein Kader zusammen nach Positionen und ich finde es wichtig das es IV LV RV DM ZM OM LM RM LA RA HS ST gibt zumal dadurch das Spiel viel spannender und realistischer wird und auch der Dauerspaß am Spiel wird gesteigert.Denn dadurch kauft man nicht immer dieselben Spieler sondern man hat viel mehr Auswahl.
Das ist meine Meinung.
Lg ansonsten schon sehr viel gute Ansätze und es geht in die richtige Richtung.Klasse Arbeit die da geleistet wird:)
Sascha198823
Landesliga

Beitragvon BB » 17.03.2017, 04:47

Hallo Zip,

das Spiel wird am Freitag (24.03.2017) verfügbar sein.

BB
BB
Administrator

Beitragvon Ulatheg » 17.03.2017, 15:20

Nur noch 1 Woche.. Zähle schon die Tage. ;)
Ulatheg
Bezirksliga

Beitragvon Mythan » 20.03.2017, 07:32

Noch 4 Tage .... ich kann es kaum noch erwarten!
Und ich drücke die Daumen für ordentliche Verkaufszahlen! :)
Mythan
2.Liga

Beitragvon Jo.Achim » 23.03.2017, 23:18

Mythan hat geschrieben:Noch 4 Tage .... ich kann es kaum noch erwarten!
Und ich drücke die Daumen für ordentliche Verkaufszahlen! :)

das hoffe ich auch das tc17 gut läuft. denke die chancen stehen gut, da auch fans aus anderen ländern nun ihren lieblingsverein managen können.
und das ist wiederum gut für den rest :arrow: je besser das ding läuft um so mehr wird investiert (neue updates, mehr verbesserungen, tc 18,19,20 usw)
also daumen drücken.
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Vorherige

Zurück zu Fragen zu dem Spiel