Torchance im Vergleich zu anderen Managern

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Torchance im Vergleich zu anderen Managern

Beitragvon Brave1983 » 12.02.2017, 00:04

Hallo!

Mich würde mal eure Meinung interessieren wie Torchance im Vergleich zu anderen, komplexeren, Managerspielen abschneidet - als Beispiel nenne ich mal den Football Manager von SEGA, da ich ihn selbst spiele.

Wo liegen aus eurer Sicht die Vor- und Nachteile von Torchance im Vergleich zu Konkurrenzprodukten?
Brave1983
Regionalliga
 
Beiträge: 41
Registriert: 20.11.2014, 21:17

Re: Torchance im Vergleich zu anderen Managern

Beitragvon schorsch » 12.02.2017, 01:02

kann man nicht vergleichen . tc ist eher wie die alten manager bmp bmhattrick usw aufgabaut schlicht und einfach zu spielen. ohne viel schnickschnack
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Torchance im Vergleich zu anderen Managern

Beitragvon Danny 1974 » 12.02.2017, 09:19

Auch zu erwähnen ist das die taktischen Möglichkeiten eher minimal sind auch was die Aufstellung betrifft aber das macht diesen Manager wieder interessant.

Ich habe alle EA Manager gespielt und auch den von Sega aber mir sind diese Manager zu überfüllt mit viel zu viel Zeug. Wer Spass an sowas hat ok aber vieles davon ist schlicht nur für´s Auge und komplett sinnfrei.

Nehmen wir mal nur die ganzen Daten eines Spielers vom EA Manager wo jeder Spieler tausende Werte hat Flanken, Schnelligkeit, Technik usw.

Bringt alles nichts wenn die Spieler dann anschließend kaum etwas davon zeigen.

Deshalb bin ich beim alten EA Manager von 2003 hängen geblieben wo ich mittlerweile im Jahr 2042 bin ;)

Trotzdem spiele ich auch ab und an mal ganz gerne Torchance und stelle immer wieder für mich fest, den ganzen Kram im Manager drum herum braucht kein Mensch zumindest nicht in dieser Fülle.

Es lohnt sich auf jedenfall mal den Manager anzutesten.
Benutzeravatar
Danny 1974
Kreisliga
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2017, 18:18


Zurück zu Fragen zu dem Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast