aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Alles rund um Torchance 6
Effzeh
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Effzeh » Sa 27. Jun 2020, 12:44

Ich sehe noch zwei Verbesserungsnotwendigkeiten:

1. Lizenzauflagen:
Wer die Auflagen für die x. Liga nicht erfüllt, sollte auch nicht in die x. Liga aufsteigen.
Beispiel: Ich bin am nach dem 34. Spieltag 2. der 6. Liga und erfülle die Auflagen der 5. Liga nicht. An meiner Stelle steigt dann der 3. auf und der 4. spuelt in der Relegation.
Derzeit kann ich ohn Einhaltung der Auflagen bis in die 4. Liga aufsteigen und bekomme dort lediglich 30 Punkte abgezogen ( ich bin sogar 1x trotz 30-Punkte-Abzug in die 3. Liga aufgestiegen).
Aufgrund dieser verschärften Regelung sollte man anfangs ein Stadion mit 1.000 Plätzen (eine Tribüne) haben und die erste Ausbaustufe des Trainingsgeländes sollte nur die Hälfte kosten, da man die Auflagen nun eher erfüllen muss.

2. Auf-/Abwertung
Durch das derzeitige System der Auf- und Abwertung gehört meine Mannschaft als Aufsteiger immer zu den stärksten Mannschaften. Der Topstürmer wird um +2,0 die anderen meist um mindestens 1,0 aufgewertet.
Um von der 2. in die 1. Liga aufzusteigen, habe ich eine Mannschaft mit einer Stärke um die 195. Nach dem Aufstieg bin ich bei um die 210 und damit schon die sechststärkste Mannschaft.
Als Aufsteiger sollte man sich aber eher in der unteren Hälfte der Stärkentabelle wiederfinden.
Die Mannschaften in der 1. Liga müssen stärker werden.
Während die ersten fünf eine Stärke zwischen 225 und 230 haben, liegt der Rest zwischen 190 und 205. Hier sollte der Wert zwischen 200 und 215 liegen.
Die Aufwertungen sollten nur noch halb so hoch ausfallen.

Tobias
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Tobias » So 28. Jun 2020, 13:12

Wann genau darf man im Juli mit dem Update rechnen?

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Mär 2019, 05:27

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Admin » So 28. Jun 2020, 13:22

Ich denke der 27.07. ist machbar.

Tobias
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Tobias » So 28. Jun 2020, 13:26

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Tobias
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Tobias » Mi 8. Jul 2020, 00:17

Um die zeit zu überbrücken, habe ich ein neuen Spielstand begonnen, sprich ohne was zu verändert zu haben. Grafiken oder so, originale TC-Datenbank. Beim "Verein Gründen" bekam ich ein Angebot, für ein meiner Spieler. Den ich vorher gekauft habe. Das dürfte so nicht richtig sein. ;)

Effzeh
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Effzeh » Mi 8. Jul 2020, 09:11

Der "Fehler" ist bei mir auch einmal aufgetreten.

Aber ist es wirklich ein Fehler?
Es gibt in der Realität Vereine, die verpflichten Spieler deren Verträge auslaufen zur mächsten Saison, um sie noch vor dem 1. Spieltag weiter zu verkaufen.

Und warum sollte ich einen Spieler, den ich in der Hinrunde erworben habe,nicht schon in der Rückrunde wieder abgeben dürfen? Kommt in der Realität oft genug vor.

Tobias
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Tobias » Mi 8. Jul 2020, 11:10

Ich weiß es nicht, aber zur Saisonbeginn, also den Spieler hatte ich gerade erst geholt. Mache den Kader immer Komplett am ersten Tag fertig. Und am nächsten Tag, gab es schon ein Angebot. Ich habe dass so noch nie gehört.

Effzeh
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Effzeh » Mo 13. Jul 2020, 14:32

Admin hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 13:22
Ich denke der 27.07. ist machbar.
Gibt es vorher noch einen weiteren Test?

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Mär 2019, 05:27

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Admin » Mo 13. Jul 2020, 21:43

Vermutlich nicht, ich entscheide das ganz kurzfristig ;-)

Tobias
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Tobias » Fr 17. Jul 2020, 23:30

Ok, danke für die Info. Ist natürlich schade, aber habe dafür vollstes Verständnis. Lass dir Zeit, die du brauchst, alles ist wichtiger als ein Spiel.

Antworten