aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Alles rund um Torchance 6 - der neueste Manager aus der Torchance-Reihe.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: So 17. Mär 2019, 05:27

aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Beitrag von Admin »

Hallo,
aus Torchance 2017 wird Torchance 6.
Hier kann die inoffizielle Version heruntergeladen werden:
www.torchance.de/downloads/torchance6_u ... iziell.exe

Alle Daten bitte in den Torchance 2017-Ordner entpacken und vorhandene Dateien überschreiben.
Anschließend bitte die "Start.exe" löschen und das Spiel über "Torchance6.exe" starten.

Einige Grafiken werden für die offizielle Version noch ausgetauscht.
Einiges wird noch umprogrammiert.

Steam-Nutzer:
Am besten den kompletten Spiele-Ordner des Spiels auf den Desktop kopieren und dann das Update in diesen Ordner entpacken.
So lässt sich das Spiel ohne Steam-Anbindung spielen.

BB


Folgende Neuerungen sind enthalten:
- Spielstände aus älteren Versionen sind nicht mehr spielbar
- Torchance 6: neues Startmenü und viele Grafiken wurden neu designed.
- Die Vereine wurden neu in die Ligen eingeteilt.
- Bei der Spielersuche auf dem Transfermarkt lassen sich nun Spieler suchen, deren Verträge auslaufen.
- Jugendspieler werden nun stärker ausgebildet
- Das Ansehen der Spiele der Nationalmannschaften kann unter Optionen/Einstellungen/Nationalmannschaft bei Bedarf ausgeschaltet werden.
- Die Berechnungen rund um die Nationalspiele laufen nun sehr viel schneller.
- Die Auswirkungen eines Trainingslagers werden neu berechnet.
- Im Livespiel wurde der Sound für ein Passspiel abgestellt.
- Statt am Saisonende auf auslaufende Verträge der Jugendspieler per Pop-up aufmerksam zu machen, ist nun ein Hinweis auf dem Notizblock im Hauptmenü zusehen.
- Bei einer Vereinsübernahme erfüllen die Vereine nun die Lizenzauflagen.
- Ein Fehler, der nur eine 4jährige Verlängerung eines Spielervertrages erlaubt, wurde beseitigt.
- Fehler beseitigt: Absturz beseitigt, der bei der Spielersuche auf dem Transfermarkt passierte.
Bossi
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Mär 2019, 13:43

Re: Torchance 6

Beitrag von Bossi »

Hallo und vielen Dank für deine Mühe nochmal ein Update für Torchance zu programmieren.
Bei mir lässt sich das Game jedoch nicht spielen. Die Einstellungen lassen sich noch machen aber sobald dann
das Spiel richtig starten würde kommt immer Memory Access Violation.
Ich habe einmal mein altes TC 2017 geupdatet wie beschrieben sowie auch einmal komplett mit dem alten Installer neu installiert
und dann das Update aber es bleibt bei dem Memory Fehler.

Vielleicht kannst du nochmal nachsehen woran es haken könnte.

Danke und LG Bossi
Tobias
Beiträge: 100
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Beitrag von Tobias »

Danke auch für die Arbeit. Schon eine Saison gespielt und bisher ist mir kein Fehler oder so aufgefallen (außer dass das Startjahr noch auf 2017 ist, aber dass ist schnell angepasst) ;) . Melde mich, sofern ich irgendwas finde. Klasse das man sich die Spiele der Nationalmannschaft nicht mehr ansehen muss, danke. Und die Suche nach Spielern deren Verträge auslaufen ist auch geil.

@Bossi

bei mir läuft alles, habe das Spiel vorher neu installiert. Habe die nicht Steam-Version für das Update verwendet.
Bossi
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Mär 2019, 13:43

Re: Torchance 6

Beitrag von Bossi »

Hallo Tobias

Hast du die Updates nach der Neuinstallation alle nacheinander ausgeführt also erstmal bis 1.62 oder direkt das neuste update auf das frisch installierte Spiel?
Tobias
Beiträge: 100
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Beitrag von Tobias »

Hallo Bossi,

bei mir sind alle Updates bis 1.62 drauf. Ansonsten würde ich in deinem Fall, alle Updates nacheinander ausführen. Also falls deine Version nicht schon auf 1,62 ist, sonst habe ich nur dieses Update durchgeführt auf Version 1.63.
Bossi
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Mär 2019, 13:43

Re: Torchance 6

Beitrag von Bossi »

Habe es jetzt hinbekommen.
Falls noch jemand das selbe Problem hat meine Vorgehensweise.

1. Torchance komplett frisch installieren
2. dann jedes Update einzeln (1.58;1.59;1.60;1.61;1.62 und dann das letzte 1.63) durchführen
3. Dann lief es bei mir ohne die Fehlermeldung

Danke und LG

PS. Danke auch an Tobias
Effzeh
Beiträge: 93
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Beitrag von Effzeh »

Bei mir läuft es auch problemlos.

Punkte, die mir aufgefallen sind:
- das Rot im Kalender ist schwer lesbar, hier sollte ein hellerer Rotton gewählt werden
- ich habe für einen frisch gekauften Spieler ein Transferangebot bekommen, bisher durften die Spieler nur 1x pro Saison wechseln, was nicht der Realität entspricht
- in meinem ersten Trainingslager in der 8. Liga hat sich kein einziger Spieler in seiner Stärke verbessert
- keine Änderung bei der teilweise unlogischen Berechnung der Zuschauerzahlen

Ein großer Gewinn ist das Filtern nach auslaufenden Verträgen am Transfermarkt.

Ich wünsche mir weiterhin, dass der automatische Wochendurchlauf bei neuen Werbeangeboten (wenn man noch Plätze frei hat) unterbrochen wird.
Effzeh
Beiträge: 93
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Beitrag von Effzeh »

Ich hatte bisher bei keinem Trainingslager in Deutschland, dass ein Spieler stärker geworden ist. Bis Version 1.62 hatte sich die Mannschaftsstärke um durchschnittlich 1,0 verbessert.

Positiv sind die Änderungen bei der Nationalelf. Diese hatte ich bislang ausgeschaltet, jetzt profitierte ich von der Abstellprämie ohne dass das Spiel dadurch wesentlich verlangsamt wird.
Tobias
Beiträge: 100
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Beitrag von Tobias »

Mich stören immer noch die vielen Pop-up-Fenster, immer ok drücken ist auf dauer sehr nervig. Wem geht es noch so? Also ich könnte darauf komplett verzichten.
Tobias
Beiträge: 100
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Beitrag von Tobias »

Effzeh hat geschrieben: Fr 28. Feb 2020, 21:50 Ich hatte bisher bei keinem Trainingslager in Deutschland, dass ein Spieler stärker geworden ist. Bis Version 1.62 hatte sich die Mannschaftsstärke um durchschnittlich 1,0 verbessert.

Positiv sind die Änderungen bei der Nationalelf. Diese hatte ich bislang ausgeschaltet, jetzt profitierte ich von der Abstellprämie ohne dass das Spiel dadurch wesentlich verlangsamt wird.
Ist mir auch gerade aufgefallen, bin zwar erst in der dritten Saison, aber glaube so sollte dass nicht sein.
Antworten