aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Alles rund um Torchance 6 - der neueste Manager aus der Torchance-Reihe.
Post Reply
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by super-jogi »

kurze Frage. Nach kurzfristiger Euphorie über Anstoss 2020 hat sich meine Vorfreude etwas gelegt. Kickstarter und nur die zahlenden supporter anscheinend Betatester. Das ganze hört sich für mich so an, als ob das alles noch nicht richtig fertig ist. Ich bin da mittlerweile eher skeptisch

Aber zu meiner Frage:

Da Anstoss ja völlig eu programmiert sein soll, läuft Torchance als eigenständiger Fussballmanager weiter ? Würde ich sehr freuen, da BB sich eigentlich immer an die Wünsche der User gehalten hat und ich den Manager immer noch Top finde (auser der nicht vorhandene Auslandsligenwechsel :)).
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Tobias »

Würde ich auch begrüssen. Wenn TC weiter entwickelt wird, wäre schade um mein geliebtes TC. Zumal ich mich auch gefreut habe, aber ist auch wieder dahin. Geht mir also genauso.

Hatte mich auch mehr auf das neue Update gefreut, als auf das neue Anstoss.

Edit: "Memory access violation" fehler auch mit Originaler Datenbank, sprich keine geänderten Grafiken oder sonstiges (war mal zum testen), also daran liegt es nicht. Der Fehler kam in der 16 Saison zur Rückrunde.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Effzeh »

Ich hatte jetzt bei einem Spiel mit 2 Mitspielern wiederholt "Memory Access Violation" nach einem Vereinswechsel im Juli oder Januar etwa beim Versuch das Training einzustellen oder Spieler auf dem Transfermarkt zu setzen.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Effzeh »

Beim Spiel mit 2 Mitspielern konnte ich folgendes beobachten:
Obwohl beide Mitspieler gleich viel Spieler auf den Transfermarkt gesetzt haben, bekommt Mitspieler 1 in der Winterpause 7 Anfragen, Mitspieler 2 nur eine Anfrage.
In der folgenden Winterpause ist es umgekehrt.

Ein weiteres Phänomen. Ganze Mannschaftsteile werden weggekauft. Man erhält Angebote für alle Torhüter, alle Stürmer oder fast alle Abwehr- oder Mittelfeldspieler.
Mein Rekord liegt bei 5 Abwehrspielern, die mir in der Winterpause abgekauft wurden, ohne dass ich sie am Transfermarkt angeboten habe.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Effzeh »

Als 1. der 5. Liga in die 4. Liga aufgestiegen.
Mittelfeldspieler mit Stärke 11.6 will trotzdem seinen Vertrag nicht verlängern (will ligenhöher spielen).
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Effzeh »

Ich wechsle zu einem Verein aus der 3. Liga und der erfüllt mangels Holzbande die Lizenz für die 4. Liga nicht.
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by super-jogi »

Bei mir tritt aktuell "Memory Access Violation" auf, wenn ich auf Vereinsstatistiken klicke. Hab Version 1.63 mit editierten Daten.

Hab das Update 1.63 jetzt nochmal komplett ohne editierte daten aufgespielt. der fehler bleibt. Jemand ne idee ?

nochmal Nachtrag. Das passiert auch wenn ich auf Lizenzen klicke. Bei allen anderen Punkten passiert das nicht.

Also nur unter "Verein" und dann Vereinsstatistiken und Lizenzen.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Tobias »

Hast du das Spiel auch komplett Neuinstalliert? Aber das wirst du bestimmt schon gemacht haben.
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by super-jogi »

Ja, aber auch dann ist der Fehler aufgetreten

Also die inoffizielle Version vom anfang des Threads
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Post by Tobias »

Ok, dann weiß ich es auch nicht, sorry. Hm, hatte das zum Glück nicht so oft wie du jetzt. Hast du die Steam Version? Also ich nutze die nicht Steam Version für das Update. Aber ob es daran liegt? Glaube ich auch nicht.
Post Reply