aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Alles rund um Torchance 6 - der neueste Manager aus der Torchance-Reihe.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Post by Tobias »

Effzeh wrote: Sun 8. Mar 2020, 20:32 Bitte noch die Frage nach der "spannenden Darstellung" der Auf- und Abwertung am Saisonende in die Einstellungen verlagern.
Gleiches bitte auch für die Anzeige der TV-Gelder (nie, immer, wenn betroffen).
Mich nerven alle Pop-Up-Fenster. Mir würde eine Meldung wie bei den Jugendspielern reichen, also sprich unter "aktuelle Meldungen" Ansonsten brauche ich keines dieser Fenster, wo ich immer ok drücken muss, oder in deinem Fall nach einer "spannenden Darstellung" gefragt wird.

PS: dass mit dem "Weiter-Button" ist mir auch schon aufgefallen.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Wenn ich zu einem Verein wechsle, der aus der 3. Liga abgestiegen ist (nachdem er dort 3 Jahre gespielt hat) erfüllt der nicht einmal die Lizenzauflagen der 4. Liga.
Es fehlt wieder die Holzbande, als ehemaliger Drittligist hätte er darüber hinaus ein großes Flutlicht, überdachte Bank, Kiosk und die kleine Lautsprecheranlage haben müssen.
User avatar
Admin
Administrator
Posts: 46
Joined: Sun 17. Mar 2019, 05:27

Re: Torchance 6

Post by Admin »

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich werde diese nach und nach abarbeiten.

BB
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: Torchance 6

Post by super-jogi »

Ich find TC6 sehr gut. Vor allem die beschleunigte Naionalmannschaft is Top.

Ich hätte noch 2 Sachen für ein nächstes Update:

Bei Spielstart Könnte man seinen Lieblingsverein eingeben, von dem man dann im Spiel öfter ein Vertragsangebot bekommen könnte.

Zum Saisonwechsel sollte man zusätzlich jedes Team der untersten Liga übernehmen können, dann könnte man evtl. mehrfach von ganz unten hochmanagen.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Post by Tobias »

super-jogi wrote: Tue 10. Mar 2020, 19:20 Ich find TC6 sehr gut. Vor allem die beschleunigte Naionalmannschaft is Top.

Ich hätte noch 2 Sachen für ein nächstes Update:

Bei Spielstart Könnte man seinen Lieblingsverein eingeben, von dem man dann im Spiel öfter ein Vertragsangebot bekommen könnte.

Zum Saisonwechsel sollte man zusätzlich jedes Team der untersten Liga übernehmen können, dann könnte man evtl. mehrfach von ganz unten hochmanagen.
Dem möchte ich mich voll anschließen. Das wäre wirklich super, wenn dass noch möglich ist. 8-)

PS: Danke Dirk und allen die dir dabei helfen.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

super-jogi wrote: Tue 10. Mar 2020, 19:20 Ich hätte noch 2 Sachen für ein nächstes Update:

Bei Spielstart Könnte man seinen Lieblingsverein eingeben, von dem man dann im Spiel öfter ein Vertragsangebot bekommen könnte.

Zum Saisonwechsel sollte man zusätzlich jedes Team der untersten Liga übernehmen können, dann könnte man evtl. mehrfach von ganz unten hochmanagen.
Ein Lieblingsverein angeben, ist nur sinnvoll, wenn man mit Originaldaten spielt. Wer seinen Lieblingsverein managen will, kann das von Anfang an machen (Verein aussuchen).

Wer in der 8. Liga neu beginnen möchte, startet ein neues Spiel. Welchen Vorteil hätte es 2035 statt 2019 zu beginnen?

Ich würde mir eher wünschen zwischen mehreren Angeboten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wählen zu können und bei Zielerreichung entsprechende Levelpunkte zu bekommen.

Außerdem sollte man zu Spielbeginn festlegen, ob mit oder ohne Entlassung und ob mit oder ohne Vereinswechsel gespielt wird, und hierfür eigene Highscorelisten führen.
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: Torchance 6

Post by super-jogi »

Effzeh wrote: Wed 11. Mar 2020, 07:02
super-jogi wrote: Tue 10. Mar 2020, 19:20 Ich hätte noch 2 Sachen für ein nächstes Update:

Bei Spielstart Könnte man seinen Lieblingsverein eingeben, von dem man dann im Spiel öfter ein Vertragsangebot bekommen könnte.

Zum Saisonwechsel sollte man zusätzlich jedes Team der untersten Liga übernehmen können, dann könnte man evtl. mehrfach von ganz unten hochmanagen.
Ein Lieblingsverein angeben, ist nur sinnvoll, wenn man mit Originaldaten spielt. Wer seinen Lieblingsverein managen will, kann das von Anfang an machen (Verein aussuchen).

Wer in der 8. Liga neu beginnen möchte, startet ein neues Spiel. Welchen Vorteil hätte es 2035 statt 2019 zu beginnen?

Ich würde mir eher wünschen zwischen mehreren Angeboten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wählen zu können und bei Zielerreichung entsprechende Levelpunkte zu bekommen.

Außerdem sollte man zu Spielbeginn festlegen, ob mit oder ohne Entlassung und ob mit oder ohne Vereinswechsel gespielt wird, und hierfür eigene Highscorelisten führen.
Ich sag mal so, der Sinn besteht darin, dass wenn ich mir die Daten editiert hab und mit meinem Heimatortverein in höhere Ligen gekommen bin, dann zu meinem Lieblingsclub wechseln kann und mein Heimatverein dann vielleicht im DFB Pokal oder sogar im Europapokal auftaucht.

Wenn ich ein neues Spiel starte, dann sind alle bisherigen Ergebnisse ja weg und da ich auf die Statistiken enorm stehe fände ich das sehr schade. Zumal ich nicht so stramm spiele, dass ich Monstermäßig aufsteige.

Deine beiden Punkte find ich gut.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
nifares
Posts: 1
Joined: Wed 22. May 2019, 16:25

Re: Torchance 6

Post by nifares »

soviele Gütersloh Vereine da hab ich mir schon gedacht das jemannd aus gütersloh kommt, ich komme selber auch aus gütersloh :P
Toppi
Posts: 1
Joined: Sun 24. Mar 2019, 10:24

Re: Torchance 6

Post by Toppi »

Hi,

hab mal 2 Spiele durchgespielt. Das eine mit einem gegründeten Verein und das zweite mit Vereinswechseln. Beide Spiele sind stabil (ohne Absturz) verlaufen und schneller als vorher. Die Änderungen der Trainingslager, der Jugend und der Nationalmannschaft haben das Spiel auch verbessert. Auf jeden Fall ein gutes Update :D
Einzig das Ende des Spiels nach 20 Saisons war mir nicht klar. Nach der Meldung, dass der Spielstand eingetragen wurde, sehe ich nur leere Highscorelisten. Vieleicht liegts ja an meinen Einstellungen. Würde mich mal interessieren, wie es bei anderen funktioniert.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Die Highscoreliste funktionierte bereits vor dem Update nicht mehr.
Post Reply