aus Torchance 2017 wird Torchance 6

Alles rund um Torchance 6 - der neueste Manager aus der Torchance-Reihe.
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: Torchance 6

Post by super-jogi »

kurze Frage, wenn ich mit meinen Daten (Orginal Vereinsnamen und Spielernamen) weiterspielen will, ohne die zu überschreiben, welche Ordner oder daten darf ich dann nicht rüberspielen ?
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Ich hatte jetzt einmal, dass sich im Trainingslager ein Spieler um 0,2 verbessert hat.
Und ein weiteres Mal 1x 0,2 und 3x 0,1.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Ich habe einen Spieler verliehen, dessen Vertrag zum Saisonende auflief. Dennoch konnte ich ihn zum Saisonende verkaufen.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Ich habe jährlich den Verein gewechselt.
Nach dem zweiten Wechsel kam es zu einem Memory access violation beim Anklicken eines Spielers, um diesen auf den Transfermarkt zu setzen (nicht reproduzierbar).

Memory access violation hatte ich aber auch in Version 1.62 bei Vereinswechseln.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Post by Tobias »

super-jogi wrote: Sat 29. Feb 2020, 21:03 kurze Frage, wenn ich mit meinen Daten (Orginal Vereinsnamen und Spielernamen) weiterspielen will, ohne die zu überschreiben, welche Ordner oder daten darf ich dann nicht rüberspielen ?
Sicher dir einfach vorher deine Daten. So habe ich es auch gemacht, spiele selbst nur noch mit meinen Veränderten Wappen und Vereinsnamen mehr nicht. Habe nur dass geändert wo ich spiele, also sprich Deutschland und die Internationalen Daten. Bei mir sind es die Ordner "international" und Ligawahl/Deutschland. Hoffe ich konnte helfen.
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: Torchance 6

Post by super-jogi »

ja, dank dir, hat funktioniert. Geht mir genauso. Orginalspielernamen bräuchte ich auch nicht, einzig die Orginalwappen sind mir wichtig.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Torchance 6

Post by Tobias »

Jugendarbeit scheint wirklich besser zu sein, bin zwar noch nicht soweit, also in der 11 Saison. Ja, bin noch in Liga 5 ;) , weil ich versuche etwas langsam aufzubauen. Ein Jugendspieler mit der Stärke 10,6 und erst 17 Jahre alt, der hilft mir weiter. 8-) Habe aber nur ein Jugendtrainer eingestellt, also ohne zusätzliches Geld. Also insgesamt entwickelt sich dass alles viel besser. Vorher war kaum ein Spieler zu gebrauchen. Verfolge dass jetzt mal weiter, bin gespannt wie es ist, wenn ich alles Ausgebaut habe.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Admin wrote: Fri 28. Feb 2020, 05:28 - Bei einer Vereinsübernahme erfüllen die Vereine nun die Lizenzauflagen.
Ich bin zu einem Fünftligisten (2x in Folge Mittelfeldplatz) gewechselt, dem die Holzbande fehlt.
Dafür hatte dieser auch für die Nord- und Südtribüne ein Tornetz, obwohl es dort keine Tore gibt.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Bitte noch die Frage nach der "spannenden Darstellung" der Auf- und Abwertung am Saisonende in die Einstellungen verlagern.
Gleiches bitte auch für die Anzeige der TV-Gelder (nie, immer, wenn betroffen).
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Torchance 6

Post by Effzeh »

Effzeh wrote: Fri 28. Feb 2020, 19:37 - das Rot im Kalender ist schwer lesbar, hier sollte ein hellerer Rotton gewählt werden
Ebenso schwer lesbar ist die Uhrzeit im Hauptmenü und der Weiter-Button, wenn man mit der Maus drüber fährt.
Post Reply