Es ist keinen Euro wert !

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Es ist keinen Euro wert !

Beitragvon eagle01 » 02.12.2016, 19:51

Ich finde es schon sehr traurig das sich seit Monaten hier nicht´s tut ! keine Info´s einfach nix !

Ich Spiele TC. 16 schon seit gut 10 Monaten nicht mehr, da ich bei jedem Defragmentieren den
Fehler Memory Acces Violation bekomme !.........

und dieser bis heute nicht behoben ist !

Ich Wünsche dem Entwickler Team alles gute, aber ein Support sieht anders aus ! keine Update seit Anfang des Jahres ist schon traurig genug.

Ich würde keinen €Euro mehr investieren wollen für so ein Spiel, schade aber es ist wie es ist.
eagle01
Bezirksliga
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2014, 18:46

Re: Es ist keinen Euro wert !

Beitragvon schorsch » 03.12.2016, 01:01

Hallo. ich möchte mal zu 1-2 sachen meine mung sagen. natürlich macht nicht jeder gute erfahrungen mit dem Spiel so wie bei allen es gibt immer Leute die probleme haben aber auch wie hier die meisten nicht.

das sich seid monaten nichts tut stimmt nicht den es gibt ja demnächst betatest für tc17. desweiteren gibt es täglich support vom entwickler und auch ich und andere user helfen wo sie können.
da der fehler > Fehler Memory Acces Violation bei den meisten nicht vorkommt ist es naheliegend das es nicht am spiel liegt. du schreibst ja selbnst nur nach dem defragmentieren bei dir.

keine updates seid januar. war denn eins angekündigt? du gest von anderen spielen aus die oft updates machen? die bugs waren soweit ich weiß gefixt also muß es ja kein update geben. oder meinst du neue funktionen?


zum letzten satz sage ich nichts denn man liest ja schon reiner frust.

hier noch ein link wo im januar stan das es kei n update geben wird auser es gibt bugs.

viewtopic.php?f=15&t=3357

also war die info ja da das es keine updates gibt.
Zuletzt geändert von schorsch am 03.12.2016, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beitrag erweitert
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 361
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Es ist keinen Euro wert !

Beitragvon hanschke » 03.12.2016, 17:00

der Fehler hat erst mal nicht mit der Defragmentierung zu tun oder mit Torschance und ich würde mal sagen dass dein Windows du gehimmelt hast oder noch besser dein Arbeitsspeicher kaputt ist. Mal MemTest laufen lassen :?:
hanschke
1.Liga
 
Beiträge: 110
Registriert: 05.12.2014, 21:05

Re: Es ist keinen Euro wert !

Beitragvon eagle01 » 04.12.2016, 20:40

Weder Windows noch der Arbeitsspeicher sind Defekt ! ich hatte das Spiel auf 2 Rechnern laufen und es trat auf beiden Rechnern auf ! und ich war ja nicht der einzige der diesen Fehler hatte !
eagle01
Bezirksliga
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2014, 18:46

Re: Es ist keinen Euro wert !

Beitragvon hanschke » 05.12.2016, 17:55

poste bitte mal von beiden Rechnern den MemTest Log weil dass kann ich einfach nicht glauben :!: Auch Informationen zum Windows wären hilfreich usw. auch wenn ich das klar ausschließe :roll:
hanschke
1.Liga
 
Beiträge: 110
Registriert: 05.12.2014, 21:05

Re: Es ist keinen Euro wert !

Beitragvon Axdy » 10.12.2016, 03:50

Ich hatte den Fehler auch 2 mal, ging aber immer weg wenn ich das Spiel komplett deinstalliert habe und dann nach der Neuinstallation auf eine andere Bildschirmauflösung gestellt habe. Das nichts getan wird, da kann ich dir nicht zustimmen aber das wurde ja hier schon beantwortet :)
Axdy
Freizeitliga
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2016, 16:56

Re: Es ist keinen Euro wert !

Beitragvon Danny 1974 » 08.02.2017, 14:33

Bei mir läuft das Spiel auf Windows 10 einwandfrei.
Benutzeravatar
Danny 1974
Kreisliga
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2017, 18:18


Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast