geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Hir können über Features Diskutiert werden
debubb
Posts: 13
Joined: Wed 6. Nov 2019, 09:24

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by debubb »

Jo.Achim wrote: Thu 29. Jul 2021, 16:00
debubb wrote: Thu 29. Jul 2021, 13:24 Genau, außerdem sind die hochgezogenen Jugendspieler der Computermannschaften viel zu stark.
Sie gehören immer zu den stärksten im Team.
ihr dürft nicht vergessen das die meisten starken jugendspieler der cpu mannschaften über 20 jahre alt sind!
die cpu zieht einfach irgendwas hoch :roll:
deshalb oder auch deswegen hatte ich im alten forum vorgeschlagen eine zweite mannschaft einzuführen oder eine u21, wo man talente über
18 - 21 parken kann.
Das mag der Grund sein warum die "Jugendspieler" vom CPU stärker sind als die eigenen.
Wenn die frisch hochgezogenen Spieler genauso oder noch stärker sind als die besten Spieler des Vereins dann sind sie für mein Empfinden zu stark.
User avatar
Jo.Achim
Posts: 12
Joined: Fri 21. Jun 2019, 20:54

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by Jo.Achim »

ja aber ihr müßt das auch verstehen.
die jugendspieler sollen die rentner ersetzen und das ist ein problem.
wenn ihr so nach 15 jahren im spiel ne brasilianische gurkentruppe bei einer wm habt.
weltmeister werden nur die 5 großen ligen sprich deutschland, italien, spanien usw
es gibt keine anständigen jungen talente aus brasilien, argentinien usw, daß ist sehr schade.
auch die jugendarbeit im eigenen verein ist schlecht. man darf nicht erwarten jede saison 2-3 18 jährige mit stärke 20 zu haben.
aber hier bedarf es anpassung und zwar einige!!!!!
ist nicht einfach für doc BB
Nitrosamin
Posts: 21
Joined: Mon 30. Dec 2019, 00:40

Re: geplantes Update Torchance 6 - Livespiel

Post by Nitrosamin »

debubb wrote: Mon 2. Aug 2021, 08:54
Jo.Achim wrote: Thu 29. Jul 2021, 16:00
debubb wrote: Thu 29. Jul 2021, 13:24 Genau, außerdem sind die hochgezogenen Jugendspieler der Computermannschaften viel zu stark.
Sie gehören immer zu den stärksten im Team.
ihr dürft nicht vergessen das die meisten starken jugendspieler der cpu mannschaften über 20 jahre alt sind!
die cpu zieht einfach irgendwas hoch :roll:
deshalb oder auch deswegen hatte ich im alten forum vorgeschlagen eine zweite mannschaft einzuführen oder eine u21, wo man talente über
18 - 21 parken kann.
Das mag der Grund sein warum die "Jugendspieler" vom CPU stärker sind als die eigenen.
Wenn die frisch hochgezogenen Spieler genauso oder noch stärker sind als die besten Spieler des Vereins dann sind sie für mein Empfinden zu stark.
Reicht es nicht, wenn die Jungspieler ein Mittelmaß von der eigentlichen Profimannschaft haben?
Also wenn die Spieler in der Mannschaft Werte zwischen 10 und 15 haben, könnte die Jugend auf 8 - 12 kommen. Aber nur, wenn alles ausgebaut ist und die besten Mitarbeiter eingestellt sind?
Post Reply