Ergebnisse und Tabellenplatz mit Patch 1,52

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Ergebnisse und Tabellenplatz mit Patch 1,52

Beitragvon Mythan » 28.12.2015, 19:54

Ahio!

Ich möchte hier in diesen Thread mal ein paar Ergebnisse nach Patch 1,52 sammeln/zeigen
um aufzuzeigen das die Ergebnisse doch ziemlich realitisch sind bzw das man nicht zwangsläufig
gegen Schwächere Teams verliert!

Die Idee kam mir nachdem ich Überraschenderweise auf einmal im Amateurpokal im Halbfinale
stand und dieses Spiel gewonnen hatte!

Am Ende habe ich sogar das Finale gewonnen, das was wirklich Cool dabei ist das ich in der Tabelle
nur auf Platz 10 stehe mit 105 Stärke und damit tatsächlich im Mittelfeld liege!

Bild

Die Fettgedruckte Stärke (105) ist meine Mannschaft!
Da mir die Idee erst zum Saisonende kam mußte ich mir die Stärke über
"Freundschaftsspiel planen" raussuchen deshalb ist es leider nicht so genau.
Nächste Saison schreibe ich alles von Anfang mit.

Grün sind die Spiele die ich gegen Schwächere bzw Stärkere Teams gewonnen habe.
Gelb bedeutet ein unentschieden gegen ein schwächeres Team und Rot heißt ich habe
gegen ein schwächeres Team verloren.

Wie man sieht habe ich nur 4x gegen ein schwächeres Team verloren und 2 mal unentschieden gespielt.(alles im normalen Bereich)

Rechts im Bild ist die Tabelle zum Saisonende, anstatt der Mannschaftsnamen habe ich hier mal die Stärke eingetragen und
man sieht das die Stärksten Mannschaften auch aufgestiegen und die schwächsten abgestiegen sind.

Ich werde sobald ich wieder Zeit habe und an meinen Rechner komme die nächste Saison noch genauer dokumentieren evtll.
zeichnet sich ja ein Bild ab!

Aktuell spiele ich noch in der 4 Liga, mit meinen eigenen Verein, falls wer möchte kann ja das selbe mit der Liga in der gerade
spielt!?

Und weil ich so stolz bin....

Bild

Der Pokal ist doch schon interessant weil man da gegen alle Typen von Gegnern spielt, schwächere sowie Stärkere!
Jena hat übrigens mit einer Stärke von 109 gestartet und ist dann erst durch die letzten 2 Wechsel auf 106 runter!

Meine Einstellungen waren:

dagegen halten,50 000€ Gewinnbonus und auf Konter gespielt!

MfG Mythan
Benutzeravatar
Mythan
3.Liga
 
Beiträge: 74
Registriert: 09.11.2015, 23:09

Re: Ergebnisse und Tabellenplatz mit Patch 1,52

Beitragvon redlobster752 » 29.12.2015, 11:50

Sehr gute Sache.

Mich würde noch interessieren, ob du immer mit der gleichen Aufstellung, Taktik und Einsatz spielst, oder diese anpasst. Dann wäre nämlich sehr interessant, wie diese die Ergebnisse beeinflusst.
redlobster752
Regionalliga
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.12.2015, 15:37

Re: Ergebnisse und Tabellenplatz mit Patch 1,52

Beitragvon Joker » 29.12.2015, 13:34

Ist ja ganz nett aber wenn du in der 3 liga bist wirst du deine meineung ändern. Denn wirst du nämlich sehen das wenn deine manschaft mal die 2 stärkste ist wirst du der jenige sein der nur verliert und es quasie unmöglich macht auf zu steigen.
Beispiel ich habe eine manschaft mit stärke 144 ich kann jede tacktick spielen die ich will kann aber nicht gewinnen. Ich were von manschaften zerstört die nur 122 stärke haben und somit ist aufsteiegen in die 2 liga unmöglich und somit macht mir das spiel auch kein spaß mehr weil ich dagegen nichts machen kann. tacktick offensiv ist immer ein verlorenes spiel egal gegen weilche manschaft ich es spiele. Also spiel ich auf ausgeglichen oder konter. ausrichtung ist immer aggesiv oder vollen einsatz.
Joker
Oberliga
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.12.2015, 22:01

Re: Ergebnisse und Tabellenplatz mit Patch 1,52

Beitragvon Mythan » 30.12.2015, 00:33

Hallo!

Ich bin jetzt mit der nächsten Saison durch!
Ich habe jetzt mal etwas genauer festgehalten wir ich zumindest in diese Spiele gestartet bin!

Grün ist wie gehabt gewonnen gegen schwächere und stärkere Mannschaften.
Gelb ist unentschieden gegen schwächere Mannschaften und Rot verloren gegen eine
schwächere Mannschaft!

Weiß sind Unentschieden oder Verloren gegen Stärkere Mannschaften.
Rechts ist wieder die Tabelle welche Stärke welchen Platz gemacht hat!

Ich habe einen guten 5 Platz erreicht, überwintert habe ich übrigens auf Platz 3
leider habe ich dann in der Rückrunde ein wenig geschwächelt und bin dann auf
Platz 5 abgerutscht.

Bild

Bei den einen Spiel ohne Prämie mußte ich zu Halbzeit intervenieren sonst hätte ich vermutlich verloren (+10000 Prämie,Offensiv und Aggressiv).
Eigentlich mußte ich relativ selten zur Halbzeit eingreifen manchmal habe ich die Prämie auf 20000 erhöht bzw habe
eine Stufe hoch auf Aggressiv gestellt.Bei einer knappen Führung gehe ich auch gerne auf Kontern oder auf defensiv zurück
besonders wenn sich die Chancen für den Gegner häufen.

Im Pokal Amateur bzw D-Pokal war in beiden Spielen gegen einen leicht schwächeren Gegner schluß.
Im Amateur Pokal habe ich in der letzten Minute der Nachspielzeit ein Tor gefangen und im D-Pokal
gabs die Entscheidung im Elfmeterschießen.

MfG Mythan

Edit:generell Spiele ich ein 442...egal gegen wen oder wo immer 442!
Benutzeravatar
Mythan
3.Liga
 
Beiträge: 74
Registriert: 09.11.2015, 23:09

Re: Ergebnisse und Tabellenplatz mit Patch 1,52

Beitragvon Marc Mc Have » 30.12.2015, 12:07

Ich kann die Beobachtungen von Mythan nur bestätigen.

ich spiele im schwersten Modus inkl. Möglichkeit zur Kündigung und wechsle am Ende der Saison gerne zu Klubs, die ein größeres Stadion haben. Mit massivem Dauerkartenverkauf ermögliche ich es mir, die Mannschaft aufzurüsten.

Bei Führungen gegen starke Gegner schalte ich zur Halbzeit gerne auf Aggressiv und Konter oder sogar Defensive. Bei Rückstand schalte ich ab der ca. 70 min auf Offensive => da gelingt recht häufig (gefühlt 20 -30 %) noch der Ausgleich (vorausgesetzt man hat die entsprechenden Stürmer)

Bei den Prämienzahlungen habe ich den EIndruck, dass der Einfluss eher nebensächlich ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich damit noch nicht genug beschäftigt habe.
Marc Mc Have
Landesliga
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2013, 22:47

Re: Ergebnisse und Tabellenplatz mit Patch 1,52

Beitragvon redlobster752 » 30.12.2015, 14:29

Ich teile die Meinungen hier. Es sollte alles etwas dauern und langfristig geplant sein. Mein Problem ist aber, dass mein Ansehen nicht genug steigt und mich regelmäßig meine besten Spieler verlassen. Teilweise sogar zu Mannschaften, die ein schlechteres Ansehen haben.

Somit bin ich nun seit 10 Jahren in Liga 1 und pendel immer zwischen Platz 10 und 8. Auch langfristige Verträge sind schwierig, da dadurch die monatlichen Kosten so steigen, dass ich es nur so gerade über die Runde mit plus minus 0 schaffe.
redlobster752
Regionalliga
 
Beiträge: 44
Registriert: 11.12.2015, 15:37


Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste