Update-Orgie - Kumulatives Update erwünscht

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Update-Orgie - Kumulatives Update erwünscht

Beitragvon Theret » 17.02.2016, 20:28

Hi,

habe mir heute das Spiel gekauft und nach dem endlosen Download (2016, 1.46) endlich starten wollen.

Beim ersten Start - ok, nicht mehr aktuell, Update ziehen. Was bekomme ich beim Link 1.47 - gut, eine neuere Version. Download, Spiel beenden, Installieren, Starten - nicht mehr aktuell ....... Und das in 7 :twisted: Einzelschritten bis zur Version 1.53. Ein gewisser Frust macht sich da schon breit, wenn das Ganze häppchenweise passiert.

Die Neu-Installation, bzw. der Download nach dem Kauf hätte auch gleich alle Updates mitschicken können, bzw. ein kumulatives Update hätte die älteren Download-Dateien gleich ersetzen können: Also wenn das Spiel mit 1.46 startet und der Link auf 1.46->1.47 deutet, dieser beim Server gleich auf eine 1.46->1.53, oder zumindest alles gepackt mitliefern.
Theret
Bezirksliga

Re: Update-Orgie - Kumulatives Update erwünscht

Beitragvon ChrisArt » 18.02.2016, 00:21

Hi,

auf Torchance.de gibt es unter Downloads ein File das alle Updates von 1.45 auf 1.53 enthält!
ChrisArt
Oberliga

Re: Update-Orgie - Kumulatives Update erwünscht

Beitragvon Theret » 19.02.2016, 10:16

Das wurde aber vom Spiel nicht so angeboten:

Vorgang: Kauf auf der Website, Download (ohne Kenntnis, dass es möglicherweise Updates enthält), Installieren, Starten, Update-Hinweise (mit direktem Link zum Minor-Update).

Ansonsten: Ganz tolles Spiel - ganz wie ich mir einen einfachen Manager seit BMH gewünscht habe. :)
Theret
Bezirksliga

Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges