Langzeitmotivation

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Langzeitmotivation

Beitragvon mgg » 22.02.2016, 16:45

Seit meinem letzten Post (http://www.torchance.de/Forum/viewtopic.php?f=12&t=3344) habe ich nun etliche Saisons (und reale Stunden :mrgreen:) mit diversen Vereinen und Schwierigkeitsstufen hinter mir und muss leider feststellen, dass es ab einem Punkt weniger Spaß bereitet, den Verein zu betreuen.

Grund ist, dass der Kontostand 500.000.000€ oder mehr beträgt, das Stadion inkl. Umfeld nicht weiter auszubauen ist und natürlich die Besten der Besten im Kader stehen. Natürlich verliert man noch ab und zu gegen andere Teams und es kann auch vorkommen, dass man nicht immer alle Titel in einer Saison gewinnt, aber ansonsten klickt man sich nur noch von Sieg zu Sieg. Natürlich kann man den Verein wechseln und sich auf ein neues versuchen, aber gerade bei einer Neugründung will ich den Verein bis zum bitteren Ableben betreuen. :o

Hier wünsche ich mir für die nächste Version des Spiels noch deutlich mehr Features/Abwechslung im Bereich Kader, Transfermarkt, Scouting, Stadion, usw. (die evtl. auch erst ab einer gewissen Spieldauer verfügbar sind, damit die Performance nicht zu sehr leidet) und somit die Langzeitmotivation erhöhen. Einige konkrete Vorschläge sind hier im Forum schon genannt worden, wenn die all umgesesetzt werden, wäre ich schon zufrieden :D
mgg
Landesliga

Re: Langzeitmotivation

Beitragvon Bakull » 23.02.2016, 09:25

Was natürlich cool wäre, wenn man zum Beispiel England noch als spielbares Land hätte.
Bakull
Landesliga

Beitragvon super-jogi » 25.02.2016, 11:10

Bakull hat geschrieben:Was natürlich cool wäre, wenn man zum Beispiel England noch als spielbares Land hätte.

Da wär ich absolut auch dafür. Müssten dann ja auch keine 8 Ligen sein. 2 wären OK.
super-jogi
Europaauswahl

Beitragvon Andy70 » 24.03.2016, 07:55

Also am Anfang hab ich gezockt wie blöde, aber seit gut 2 Monaten interessiert es mich eigentlich nicht mehr.
Zocke lieber den FM16 von SI. Mich stört hier am meisten, das es nur deutsche Vereine gibt, würde gern auch mit Österreich und anderen Ländern sopielen.
Außerdem hab ich zuletzt mit BAYERN II zusammen mit BAYERN in der ersten Liga gespielt. Ist doch unrealistisch, oder?
Sonst ein gutes Spiel, aber die Motivation ist momentan futsch bei mir.
Andy70
Landesliga

Beitragvon Dhazzz » 24.03.2016, 08:51

Andy70 hat geschrieben:Außerdem hab ich zuletzt mit BAYERN II zusammen mit BAYERN in der ersten Liga gespielt. Ist doch unrealistisch, oder?

Ja, aber du spielst mit einem veränderten Datensatz, daran ist TC bzw. BB nicht schuld! :roll: ;) Das Problem solltest du, wenn überhaupt, mit dem Ersteller der veränderten Daten klären.

Gruß Dhazzz
Dhazzz
Weltauswahl

Beitragvon Andy70 » 24.03.2016, 09:06

Wie meinst du das? Ich hab nur die Bilder, sonst hab ich nix verändert. Ich hab mit BAYERN II in der 8. Liga begonnen und mich nach oben gespielt
Andy70
Landesliga

Beitragvon Dhazzz » 25.03.2016, 08:45

Hi Andy70,

da du in deinem ersten Beitrag Bayern II erwähnt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du mit dem kompletten veränderten Datensatz spielst. :oops:
In TC gibt es aber keine 2. Mannschaften. Wenn du also beim Spielmodi "Verein gründen" z.B. Bayern II auswählst, berücksichtigt das TC nicht und somit kannst du auch bis in die 1. Liga
aufsteigen! ;)

Gruß Dhazzz
Dhazzz
Weltauswahl

Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges