Danke, dass ich LEIHEN darf usw.

Hier kann alles besprochen werden, was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: ChrisArt

Danke, dass ich LEIHEN darf usw.

Beitragvon sleeping » 15.04.2016, 22:32

Vielen Dank dafür,

dass man wenn das Geld (noch) knapp ist gezieht 34-jährige Spieler suchen kann - die kurz vor dem Karriereende stehen - die kaum noch einen Marktwert haben und die dann günstig leihen kann. Wozu kaufen, sind eh alte Säcke die nur noch auf der Bank sitzen, ihnen ist ein letztes schönes Karrierejahr in der Startelf eines - unnnterklassigen - Vereins ja zu gönnen :) ?

Unfair finde ich,

dass wenn ich am 30.6. noch schnell einen 18-jährigen Jugendspieler hole und ihm 5 Jahre Vertrag gebe, er trotzdem kaum einen Marktwert hat...will ich ihn verkaufen zahl ich ihm seine zB 65 Euro Handgeld und bekomme zB 510 Euro für ihn (Stärke 1,9, 2 Sterne), andere Spieler seiner Klasse sind das ca. 10-fache wert...

Wenn man mit hoher Auflösung spielt,

kann man die Kärtchen anzeigen am Rand...und so sein Merchandising gut im Auge behalten (was gut weggeht teurer machen), danke auch dafür ^^

Torchance ist schnell,

mir ZU schnell, will schon über die Jahre schwarz auf weiß haben wie sich Herr Spieler entwickelt hat. Hab zu dem Zweck eine nette Datei, da kommt auch die Transferbilanz rein usw. ^^

Blöd gemacht finde ich,

dass es verschiedene Hautfarben gibt die aber nicht logisch gemacht sind. Hab einen aus Niger der ist weiß aber einen mit deutschem Namen der schwarz ist, wär einfach zu lösen. Holst einen Koreaner schaut er auch aus wie einer, holst einen Afrikaner ist er schwarz ^^ Soll jetzt nicht rassistisch klingen...meine ja nur.

lg,
Sleeping
sleeping
Regionalliga

Zurück zu Lob, Tadel & Sonstiges