Vorstandsforderungen verschwinden während der Saison

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Vorstandsforderungen verschwinden während der Saison

Beitragvon katze1980 » 08.04.2016, 22:43

Hallo liebe Entwickler,
war selber lange ruhig, aber was mir auffällt ist, das die Forderungen des Vorstands plötzlich während der Saison nicht mehr sicht bar sind. Als das Spiel noch neu war also im letzten Jahr war die Vorstandsforderung egal ob Annahme oder nicht noch sichtbar. Nun ist nach dem Spieltag wo man sich entschieden hat nicht mehr sichtbar worauf man sich eingeladen hat. Schon etwas blöd, wenn man mal ein paar Tage nicht mehr gespielt hat und nicht mehr weiß welche Forderung der Vorstand gestellt hat. Wäre blöd wenn man das immer extra speichern müßte. Die Forderung sollte dauerhaft sichtbar sein bei es letztes Jahr noch war.
Wenn nicht in TC 2016 oder einem kommenden Update, dann bitte diesen Fehler für 2017 und folgende beachten und am besten entfernen bzw. abstellen. Spiele aktuell Version 1.53 glücklicherweise noch unter Win 7 64Bit

MFG
Katze
Benutzeravatar
katze1980
3.Liga
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.06.2014, 14:21

Re: Vorstandsforderungen verschwinden während der Saison

Beitragvon BB » 09.04.2016, 07:26

Hallo Katze,

also bei mir werden die noch angezeigt.
Kann es sein, dass Du diese versehentlich am Saisonbeginn ausgeschaltet hast ?

Wenn nicht, müsste am Saisonende ja die Auswertung bei Dir angezeigt werden.
Geschieht dieses ?

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1399
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Vorstandsforderungen verschwinden während der Saison

Beitragvon katze1980 » 25.07.2016, 15:07

Genau das ist mein Problem gewesen. Inzwischen spiele ich ganz ohne Forderungen des Vorstandes um nicht ständig die Forderungen beachten zu müssen.
Benutzeravatar
katze1980
3.Liga
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.06.2014, 14:21


Zurück zu Fehler melden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast