Spieler möchten höher spielen,trotz Aufstieg weigernd (k.F.)

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Spieler möchten höher spielen,trotz Aufstieg weigernd (k.F.)

Beitragvon Theret » 10.05.2016, 15:46

Bin auf dem 1. Platz der 8. Liga, doch 5 Spieler wollen par­tout ihren Vertrag bis zum letztem Tag der Saison mit der Begründung, dass sie "Liga höher spielend spielen wollen" nicht verlängern - sollen sie doch, aber ich steige doch auf ... :geek:

.... Undankbares Pack :evil: - waren sie jetzt auch zu stark für die 7. Liga? (8.6 ... 6.2)
Theret
Bezirksliga

Re: Spieler möchten Ligahöher spielen, trotz Aufstieg weiger

Beitragvon BB » 11.05.2016, 13:21

Hallo Theret,

genau das wollen die ;-)

BB
BB
Administrator

Re: Spieler möchten höher spielen,trotz Aufstieg weigernd (k

Beitragvon sleeping » 18.05.2016, 22:23

Spielerverträge am Saisonanfang verlängern, allen gleich 5 Jahre Vertrag geben wenn möglich. Dann steigt auch der Marktwert und wenn man doch einen verchecken will bekommt man mehr Kohle...wenn's trotzdem nicht wollen sofort verkaufen und willige andere holen, billig leihen oder so
sleeping
Regionalliga

Re: Spieler möchten höher spielen,trotz Aufstieg weigernd (k

Beitragvon Jo.Achim » 30.07.2016, 15:45

Also das mit den Spielern ist mir schon öfters passiert und es regt mich immer wieder auf :x
Das ist besonders ärgerlich, wenn der spieler richtig was wert ist und ihr selber so oder so knapp bei kasse seit :mrgreen:
ich hab inzwischen rausbekommen ab wann spieler abhauen und versuche es kurz zu erklären:
wir können ja in jeder liga nur eine maximale stärke verpflichten z.b. liga 8 ist es max 4,1, in liga 7 max 6,0 und in liga 6 ist es 8,0.
da es ja auch immer oder öfters im trainingslager fortschritte gibt und am ende der saison die bewertungen, kann es passieren das der
beste spieler am ende der saison in liga 7 schon 8,2 oder so hat und dieser verlängert dann nicht, weil er über dem maximum einer neuverpflichtung von 8,0 wäre.
dies gilt nicht für den computer oder unsere gegner !!!!!!!!! :x :o das einzige was ihr machen könnt den spieler vorher verkaufen.
heißt die entwicklung im auge behalten und rechtzeitig verkaufen und oft ist es so das ihr euch dadurch verbessert. Entweder könnt ihr eure mannschaft mit 2 wenig schlechteren
spielern verstärken oder das stadion ausbauen usw usw.
hätte der obengenannte spieler in liga 7 am ende der saison nur 7,9 hätte würde er auch verlängern!
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Zurück zu Fehler melden