Gehälter in der Bilanz (kein Fehler)

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Gehälter in der Bilanz (kein Fehler)

Beitragvon SchorschUnited » 25.06.2016, 15:40

habe einen Kader von 21 Spielern, keiner verdient mehr als 1 Mio. Also < 21 Mio Jahresgehalt für alle pro Jahr. Nach 5 Monaten stehen in meiner Bilanz aber bereist 51 Mio als Ausgaben. Das kann nicht stimmen.
Ich hab das mal beim nächsten Monatswechsel nachgerechnet. Es schein so zu sein das die kompletten Jahresgehälter jeden Monat gebucht werden.
Zuletzt geändert von SchorschUnited am 26.06.2016, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
SchorschUnited
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2016, 15:27

Re: Gehälter in der Bilanz

Beitragvon SchorschUnited » 26.06.2016, 11:07

Hab das mal beim nächsten Monatswechsel nachgerechnet. Es scheint so zu sein das die kompletten Jahresgehälter jeden Monat gebucht werden....
SchorschUnited
Freizeitliga
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2016, 15:27

Re: Gehälter in der Bilanz

Beitragvon BB » 26.06.2016, 11:29

Hallo SchorschUnited,

bist Du Dir sicher, dass es sich nicht um Monatsgehälter handelt ?
Wenn Du Dir sicher bist, sende mir den Spielstand bitte gerne gepackt (als .zip oder .rar) an info@torchance.de zu.
Ich schaue mir das dann gerne einmal an.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03


Zurück zu Fehler melden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste