Nationalteam bugt etwas rum

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Nationalteam bugt etwas rum

Beitragvon sleeping » 31.07.2016, 23:16

Hallo,

wenn man die Deutsche Auswahl trainiert hat man es nicht leicht. Wenn man Torhüter sucht werden Abwehrspieler angezeigt. Wenn man Stürmer sucht gar keine Spieler. Es ist nicht möglich sich Mittelfeldspieler anzeigen zu lassen! Kurz: die Auswahl bei den Spielpositionen sollte man wie beim Transfermarkt coden, dann passts. So nicht ^^, ist aber eh nicht so ein schlimmer Fehler, weil vor jedem Spieltag die besten ins Team berufen werden automatisch...

...will aber wie unser ehemaliger Trainer Hickersberger die "richtigen" spielen lassen und nicht die "besten" und da wäre es nett wenn die Spielersuche funzen würde, dann find ich auch meinen Stürmer vom eigenen Team (der sitzt im Verein eh nur auf der Bank, für's Nationalteam reichts :) )

Tausend Dank im Voraus,

Sleeping
sleeping
Regionalliga
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2016, 00:11

Re: Nationalteam bugt etwas rum

Beitragvon BB » 01.08.2016, 15:40

Hallo sleeping,

ich werde mir das ansehen und dann korrigieren.
Danke für den Hinweis,
BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Nationalteam bugt etwas rum

Beitragvon sleeping » 28.08.2016, 23:01

bitte, immer gerne. Bei der Gelgenheit: wenn sich einer verletzt wird automatisch getauscht aber man kann trotzdem noch 3 mal wechseln (also zB 4 Mal)
sleeping
Regionalliga
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2016, 00:11

Re: Nationalteam bugt etwas rum

Beitragvon BB » 08.10.2016, 14:19

Hallo sleeping,

ich kann den Fehler nicht nachproduzieren. Alles läuft korrekt.
Hast Du evtl. versehentlich die Kategorien ausgeschaltet, die Du suchen möchtest ?

Haben andere ähnliche Erfahrungen ?
Wenn ja, würde ich mich sehr über einen entsprechenden Spielstand freuen.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 19.11.2013, 16:03


Zurück zu Fehler melden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron