fehler qualifikation eu-cup cl-cup

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

fehler qualifikation eu-cup cl-cup

Beitragvon Jo.Achim » 13.08.2016, 02:00

Hatte ja bereits die fehlende Runde der letzten 32 im Eu-Cup angesprochen, aber ich hab noch nen Fehler
Im Spiel gefunden :!:
Ich hatte das schoneinmal, aber vergessen mir aufzuschreiben :o und zwar hab ich in der Liga den 4. Platz erreicht
und müsste dann eigentlich die Quali zum cl-Cup spielen, aber weil ich den Cup gewonnen habe hat der CPU mich
direkt in die Eu-Cup gesteckt :shock: aber normal müsste ich ja die Quali zum cl-Cup spielen, weil es ja der höhere
Cup ist !!
Ebenso müsste man alles Titelverteidiger im nächsten Jahr wieder qualifiziert sein.
Dann hab noch einen Vorschlag man muss sich ja am Anfang der Saison beim Hauptsponsor festlegen :? Und da hatte ich ein Problem mal wieder.
Ich war besser wie erwartet eigentlich phan.
Mein Team war phänomenal, warum kann man eigentlich in der Winterpause nicht nach verhandeln ? Dies gilt auch für gescheiterte Transferverhandlungen im Sommer.
Ausserdem kann man bei den Hauptsponsoren Prämien einführen für erreichen oder/und eines Eurowettbewerbes.
Die Bayern aus München bekommen von ihrem Hauptsponsor auch nicht nur kohle, weil sie Bundesliga spielen.

Den Hauptsponsor könnte man ja machen ähnlich wie die anderen. Einzelne parameter mit dem Balken mehr oder weniger. Geht men bei dem anderen hoch verliert man bei nem anderen Balken wobei der Sponsor der am meisten zahlt nix springen lässt für nichtabstieg.
Zuletzt geändert von Jo.Achim am 13.08.2016, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 439
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: fehler qualifikation eu-cup cl-cup

Beitragvon Jo.Achim » 13.08.2016, 02:45

Ansonsten finde ich die Prämien eigentlich ziemlich realistisch.
Von den tv Geldern bis hin zu den Prämien in den Europäischen Wettbewerben.
Lediglich sollte man den Vorschlag mit der Live Übertragung mal ins Auge fassen.
Das würde die Sache noch näher an die Realität bringen, wenn z.b. im d-Cup das Spitzenspirl eine "Übertragung"
im tv wert wäre z.b. d-Cup 1. Runde einer der beiden aus der 5. Liga trifft auf München, dann könnte nach dem Spiel
In der Finanzaufstellung lesen:
Ihr Pokalspiel würde Live übertragen und Sie erhalten 1.000.000 tv Geld :D
Gilt nicht für Eu und cl Cup !!!
Und trifft natürlich auch nicht auf jedes Spiel zu. Halt wie in echt :P
Muss auch mal ein lob aussprechen für die prima Hilfe die ich von doc BB bekommen habe :P
Allerdings sollte man an den Stadien nochmal arbeiten. Man kann kein Stadion von 400 auf 123.000 Plätze ausbauen :lol:
Vielleicht sollte es mehr Stadien geben. Anfang macht das erste Stadion wo es vom Sportplatz mit 400 Plätzen auf eine
Stahlrohr Arena ausgebaut werden kann mit Max 20.000 Plätzen. Danach wäre ein Neubau nötig für eine höhere Kapazität.
Die 4 vorhandenen stadien könnte man ja nur um die eine stahlrohr erweitern.
Bei einem Neubau müsste man die Form der Arena wählen und dann die Kapazität bestimmen, welche aber natürlich erweitert werden könnten z.b. Umbau der Stellplätze in Sitzplätze.
Wäre doch realistisch oder?
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 439
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: fehler qualifikation eu-cup cl-cup

Beitragvon BB » 13.08.2016, 09:43

Hallo Jo.Achim,

hast Du den Spielstand noch, in dem Du in den EU-Cup kamst ?
Den würde ich mir dann gerne einmal ansehen, wichtig ist hier, dass der Spielstand noch vor dem Saisonende ist, damit ich das überprüfen kann.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1399
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: fehler qualifikation eu-cup cl-cup

Beitragvon Jo.Achim » 13.08.2016, 11:29

nein leider nicht, daß würde aber bedeuten ich muss am saisonende abspeichern um den spielstand zu sichern.
problem ist das man das ja nicht weiß vor ende der saison und dann müssen ja auch bestimmte vorraussetzungen zutreffen.
wie gewinn d-cup und platz 4 in der 1. liga.
ist mir auch erst 3 mal passiert in inzwischen ca. 700-800 saisons.
was merkwürdig ist, daß ich seit bestimmt 50 saisons keinen memory access fehler mehr hatte :o
hatte 2 neue spiele angefangen und nix ;)


:idea: :!: ich hab ihn !!!!!! ich hatte gestern abgespeichert, weil ich müde war.
du mußt mir jetzt nur erklären wie ich dir diesen spielstand schicken kann.
bitte nicht vergessen bin in dieser beziehung etwas unbeholfen ;)
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 439
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: fehler qualifikation eu-cup cl-cup

Beitragvon schorsch » 13.08.2016, 15:21

info@torchance.de ist die email.

wie du an den spielstand kommst steht hier:

viewtopic.php?f=16&t=3029
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 409
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: fehler qualifikation eu-cup cl-cup

Beitragvon Jo.Achim » 13.08.2016, 18:31

ok dann muss ich den spielstand kopieren und wohin schicken?????????
und bitte nicht vergessen ich bin in der computer beziehung etwas blöd ich kann zwar alles lernen, aber man muss es mir vorher erklären.
und bitte nicht :lol: ich kann dafür andere sachen umso besser ;)
Benutzeravatar
Jo.Achim
Weltauswahl
 
Beiträge: 439
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: fehler qualifikation eu-cup cl-cup

Beitragvon schorsch » 13.08.2016, 19:25

schorsch hat geschrieben:info@torchance.de ist die email.

wie du an den spielstand kommst steht hier:

viewtopic.php?f=16&t=3029



schau mal hier der text ganz oben
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 409
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim


Zurück zu Fehler melden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast