Spieler plötzlich:Keine Frische, keine Kondition, kaum Moral

Falls Du im Spiel einen Fehler entdeckt hast, kannst Du diesen hier melden.

Moderator: ChrisArt

Spieler plötzlich:Keine Frische, keine Kondition, kaum Moral

Beitragvon Yep » 01.12.2016, 00:53

Hiho,

ich spiele die aktuelle Updateversion und bin in der 6. Saison.

Mitten in der Saison ca. beim 12. Spieltag tritt bei mir folgender Fehler auf:

Ein Spieler wird doppelt in der Aufstellung angezeigt und hat dann plötzlich nach oder mittem im Spiel die Werte "Frische" > auf 0 "Kondition" > auf 0 und "Moral" > auf 5 - also komplett runter gefahren. Die Werte waren vorher alle über 90 bzw. bei 100.
Das Ganze passiert jetzt schon zum 2. Mal.
Beim 1.Mal war es mein bester Spieler > hab ich neu geladen.
Beim 2. Mal bei einem Auswechselspieler > hab ich jetzt erstmal so gelassen. Hier ist es mir nach dem Ausscheiden aus dem Pokal nach dem verlorenen Spiel aufgefallen. Im Spiel war der Name auf einmal wieder doppelt auf der Bank und hinterher der Spieler runtergewertet. Bis auf, dass ich einen Platz auf der Auswechselbank nicht besetzt hatte und dieser leere Platz mit dem Doppelgänger besetzt wurde - war alles völlig normal vorher....

Es gab keine Meldung oder Ereignis oder sonst irgendetwas was erklären könnte warum alle Werte plötzlich so runtergesetzt wurden. Sehr ärgerlich.....

MfG

Yep
Yep
Kreisliga
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2016, 00:31

Re: Spieler plötzlich:Keine Frische, keine Kondition, kaum M

Beitragvon BB » 01.12.2016, 17:07

Hallo Yep,

hast Du einen Spielstand, bei dem ich das nachvollziehen kann ?
BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1438
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Spieler plötzlich:Keine Frische, keine Kondition, kaum M

Beitragvon Yep » 02.12.2016, 14:05

Hallo!

Also die Spielstände vom Ereignis sind mittlerweile alle überschrieben (Sorry, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Hab erst hinterher gelesen, dass das eine Standartfrage ist hier im Forum, hab auch regelmäßig diesen Fehler mit "Memory Acces Violation" Abstürzen). Hab das Spiel doch wieder neu geladen und weiter gespielt, weil mich das genervt hat die Saison über mit dem Spieler.
Bisher ist es nicht wieder aufgetreten. Alles was ich geändert habe ist von Fenstermodus auf Vollbild zu schalten.
Ich spiele aktuell natürlich noch diese Karriere, bin aber jetzt eine Liga weiter aufgestiegen. Wenn der Spielstand trotzdem hilft sende ich diesen gerne zu (wenn ich das als Laie gebacken bekomme)

MfG

Yep
Yep
Kreisliga
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2016, 00:31

Re: Spieler plötzlich:Keine Frische, keine Kondition, kaum M

Beitragvon Yep » 02.12.2016, 23:33

Ok es ist wieder passiert.
Mein Bester mal wieder. Und es ist bei der Aufwertung um 0,1 von 7.9 auf 8.0 passiert.
Habe den Spielstand jetzt abgespeichert. Was muss ich tun?
Yep
Kreisliga
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2016, 00:31

Re: Spieler plötzlich:Keine Frische, keine Kondition, kaum M

Beitragvon schorsch » 03.12.2016, 01:16

sende ihn an info@torchance.de
Benutzeravatar
schorsch
Weltauswahl
 
Beiträge: 424
Registriert: 06.08.2014, 10:26
Wohnort: Germersheim

Re: Spieler plötzlich:Keine Frische, keine Kondition, kaum M

Beitragvon BB » 03.12.2016, 12:13

Hallo Yep,

aber bitte packe den Spielstand mit einem Packer als (zip oder rar).

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1438
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Spieler plötzlich:Keine Frische, keine Kondition, kaum M

Beitragvon Yep » 03.12.2016, 13:56

Hab ich gemacht. Ich hoffe auch richtig....
Yep
Kreisliga
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2016, 00:31


Zurück zu Fehler melden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron