Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Hier könnt Ihr Fehler melden
Post Reply
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Post by Effzeh »

Ich wechsle zu einer Mannschaft, die aus der 4. in die 5. Liga abgestiegen ist. Trotzdem werden die Lizenzauflagen für die 4. Liga nicht erfüllt.
pps
Posts: 8
Joined: Thu 21. Mar 2019, 19:26

Re: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Post by pps »

Wie lange war denn dieser Verein da oben? Eine Spielzeit geht ja immer, dann kommt der Punktabzug, also eventuell noch eine Spielzeit oben mehr.
Grüße aus Bärlin ;)
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Viertligist erfüllt Lizenzauflagen nicht

Post by Effzeh »

Ich bin jetzt zu einer Mannschaft gewechselt, die bislang stets 4. Liga gespielt hat. Dennoch werden die Lizenzauflagen nicht erfüllt, es fehlt die "gute Sicherheit" bei allen 4 Tribünen.
pps
Posts: 8
Joined: Thu 21. Mar 2019, 19:26

Re: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Post by pps »

Dann haben die vielleicht immer fleißig Punktabzug bekommen, es aber immer mal geschafft nicht abzusteigen.
Grüße aus Bärlin ;)
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Post by Tobias »

pps wrote: Sat 17. Oct 2020, 10:39 Dann haben die vielleicht immer fleißig Punktabzug bekommen, es aber immer mal geschafft nicht abzusteigen.
Das würde man sehen, dass habe ich noch bei keiner anderen Mannschaft beobachten können.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Post by Effzeh »

Jetzt bin ich zu einer Mannschaft gewechselt, die zwischen 3. und 4. Liga pendelt und die Lizenzauflagen für die 4. Liga nicht erfüllt (Stadionsicherheit).
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Post by Effzeh »

Allen Viertligisten fehlt die für die Lizenzauflagen benötigte Stadionsicherheit. Der Fehler wurde nicht behoben.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Post by Effzeh »

Eigentlich sollte es wie folgt sein:
Wechsle ich zu einem Absteiger, sollte der schon die Lizenzauflagen für die nächsthöhere Liga erfüllen, wechsle ich zu einem Aufsteiger, so erfüllt der nur die Auflagen für die bisherige Liga.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Post by Effzeh »

Ich bin jetzt zu einem langjährigen Erstligisten verwechselt. Der erfüllt im Hinblick auf die Stadionsicherheit noch nicht einmal die Auflagen für die 4. Liga!
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Absteiger erfüllt Lizenzauflagen nicht

Post by Tobias »

Effzeh wrote: Mon 26. Oct 2020, 21:07 Ich bin jetzt zu einem langjährigen Erstligisten verwechselt. Der erfüllt im Hinblick auf die Stadionsicherheit noch nicht einmal die Auflagen für die 4. Liga!
Habe ich heute erleben können, genau dass gleich mit der Sicherheit, nicht mal für die 4.Liga. Bin nach Leipzig gewechselt (2060) und die spielen schon länger in der 1.Liga.
Post Reply