Dauerkarten Sitzplätze und VIP

Hier könnt Ihr Fehler melden
Post Reply
pps
Posts: 8
Joined: Thu 21. Mar 2019, 19:26

Dauerkarten Sitzplätze und VIP

Post by pps »

Auch in der 2. Liga ist es noch nahezu unmöglich Dauerkarten für die Sitzplätze und VIP Plätze zu verkaufen, solange man diese nicht zu Dumpingpreisen (ca. 10 x Einzelticket und weniger) im Vergleich zu den Einzeltickets anbietet.

Trotz 0 verkaufter Dauerkarten sind dann allerdings die Einzeltickets immer sehr beliebt. Im RL hat man ja höchstens ein oder zwei Spiele "gratis".

Ich finde, da sollte nochmal drüber geschaut und etwas nachjustiert werden.
Grüße aus Bärlin ;)
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Dauerkarten Sitzplätze und VIP

Post by Effzeh »

Kann ich bestätigen.
In der 2. Liga keine einzige Dauerkarte zum 15-fachen des Einzeltickets verkauft, dafür jedes Spiel ausverkauft.
User avatar
Admin
Administrator
Posts: 46
Joined: Sun 17. Mar 2019, 05:27

Re: Dauerkarten Sitzplätze und VIP

Post by Admin »

Hallo,
ich habe nun die Berechnungen der Kartenverkäufe während eine Ligaspiels erläutert.
Fürs Wochenende nehme ich mir vor, die Berechnungen für die Dauerkarten zu erläutern.
Vielleicht fällt mir dann ja selbst ein Fehler auf ;-)

BB
Post Reply