Kondition & Frische Winter- und Sommerpause

Hier könnt Ihr Fehler melden
Post Reply
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Kondition & Frische Winter- und Sommerpause

Post by Effzeh »

Ich habe die Spieler ab dem 15. Spieltag auf Kondition und Frische trainiert, so dass die Spieler am 1. Dezember jeweils den Wert 100 haben.
Bis zum 31. Dezember sind diese auf Werte zwischen 29 und 50 gesunken, bis zum 4. Januar (Beginn Trainingslager) auf Werte zwischen 25 und 45.
Diese Werte ändern sich bis zum Ende des Trainingslagers nicht. Zum Ende des Trainingslagers habe ich Werte zwischen 26 und 67.
Nach einem Tag normalen Training liegen die Werte zwischen 47 und 67, nach einer Woche Training zwischen 65 und 77.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Kondition & Frische Winter- und Sommerpause

Post by Effzeh »

Zum Saisonende am 7. Juni gabe ich wieder Frische und Kondition auf 100 trainiert.
Am 31. Juni sind die Werte aber nur auf 46 bis 68 gefallen.
Warum bauen die Spieler im Winterurlaub mehr ab als im Sommerurlaub?
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Kondition & Frische Winter- und Sommerpause

Post by Effzeh »

Noch weniger Abbau während einer WM (kein Spieler abgestellt).
Am 6. Juni (Saisonende) alle Werte auf 100, am 30. Juni alle Werte zwischen 77 und 87.
User avatar
Sleeping
Posts: 10
Joined: Sat 18. May 2019, 02:28
Location: St. Pölten

Re: Kondition & Frische Winter- und Sommerpause

Post by Sleeping »

ich trainiere auch immer die Werte hoch ab dem letzten oder vorletzten Spiel vor einer Pause...
...mich stört das nicht, dass die Jungs im Urlaub anscheinend ständig zu Macces rennen oder so ^^
und ich lasse das auch auf 99 bis zum 1. Spiel nach der Pause (dann gehe ich runter auf 80, außer ich
vergesse darauf...was mir immer wieder passiert)

das ist nun mal so und war schon immer so, dass die so massiv abbauen...außer es ist WM/EM

dass das Spielermaterial im Winter stärker abbaut als im Sommer ist logo, weil der Winter 1 Monat länger dauert ^^
Post Reply