Alle meine Ausländer sind Nationalspieler

Hier könnt Ihr Fehler melden
Post Reply
User avatar
Sleeping
Posts: 10
Joined: Sat 18. May 2019, 02:28
Location: St. Pölten

Alle meine Ausländer sind Nationalspieler

Post by Sleeping »

...spiele endlich meine erste Saison "echtes" Torchance 6 :) danke BB

Mir ist aufgefallen, dass meine schwachen Ausländer alle im Nationalteam spielen,
da ist ein 1,2er dabei der für die USA aufläuft (hat sogar Tore erzielt ^^).

Früher (also Torchance 2017) gab es den Bug, dass manche Weltklassepieler erst einberufen
werden wenn sie im Verein des menschlichen Spielers zu finden sind (da wurden 22er nicht
einberufen, erst als man sie dann gekauft/geliehen hat :) ) aber der Bug dass diese
Schwachmaten internationale Erfahrung sammeln ist neu und sollte echt nicht sein!
Bug.jpg
Bug.jpg (111.41 KiB) Viewed 3391 times
Post Reply