Wochendurchlauf stoppt manchmal nicht

Hier könnt Ihr Fehler melden
Post Reply
Bossi
Posts: 5
Joined: Sun 17. Mar 2019, 13:43

Wochendurchlauf stoppt manchmal nicht

Post by Bossi »

Hallo zusammen.
Soweit ich weiß sollte doch das Spiel den automatischen Wochehndurchlauf stoppen am Anfang und Ende der Transferperiode.
Meist funktioniert das auch aber ich habe jetzt mal zwei Spielstände gesichert wo der Wochendurchlauf nicht angehalten wird.
Bei mir speziell ist es bisher 3 mal aufgetreten und zwar nur am 01.Januar, da lief der Wochendurchlauf durch bis zur Trainingslagerauswahl.
Meiner vorläufigen Beobachtung nach passiert das nur wenn der 31.12. auf einen Montag fällt.
Falls Saves gewünscht werden da habe ich zwei die ich mal gesichert habe.
Ein frohes Fest euch allen bleibt gesund.

LG Bossi
Post Reply