Diebstahl

Hier könnt Ihr Fehler melden
Post Reply
User avatar
Jo.Achim
Posts: 12
Joined: Fri 21. Jun 2019, 20:54

Diebstahl

Post by Jo.Achim »

heute wurde wieder in meinen fan-shop eingebrochen :oops:
36.261 trikots
25.768 schals
17.504 mützen
18.009 kugelschreiber
17.727 kartenspiele
7.348 teddys
5.449 cds
5.264 bettwäsche sets
wurden gestohlen :lol: BB wie machen die das :roll: kommen da in der nacht 5 lkw´s mit 50 mann und räumen das lager in 8 stunden leer ohne das es jemand merkt :o
BB mach das weg ist doof und das hab ich dir vor jahren auch schon geschrieben :oops: lass das lager abbrennen von mir aus :(
und schreibe die versicherung übernimmt nicht den schaden oder sowas.
hab ausgemacht meine lust ist gestohlen worden.
ps. könnte es mir ja leisten hab nach 5 jahren erste liga 270 mio und ohne schulden mit einem team von 239,3 stärke :D
Post Reply