Keine Spieler zum wechseln

Hier könnt Ihr Fehler melden
Post Reply
Nitrosamin
Posts: 21
Joined: Mon 30. Dec 2019, 00:40

Keine Spieler zum wechseln

Post by Nitrosamin »

Hallo,
was mir aufgefallen ist:
Mir wurden in der Saison sehr viele Spieler kaputt getreten.
Nun habe ich nur noch 1 Spieler zum wechseln. Den habe ich in einem Spiel gewechselt. Nun wurde mir der nächste Spieler im gleichen Spie verletzt.
Jetzt habe ich kein Spieler mehr, den ich einsetzte kann und das Spiel läuft nicht weiter. Es wartet darauf, dass ich den verletzten Spieler ersetze. ABER wie?
Man kann noch nicht mal mit 10, 9 oder 8 Spieler weiter spielen. Totaler scheiß.
Effzeh
Posts: 132
Joined: Sun 17. Mar 2019, 08:39

Re: Keine Spieler zum wechseln

Post by Effzeh »

Wenn sich jemand verletzt, nachdem man 3x gewechselt hat, kann man auch mit weniger Spielern weiterspielen.

Deinen Fall hatte ich noch nie.
Dind bei mir zu viele Spieler verletzt, ergänze ich den Kader mit Jugendspielern. Die kann man auch in der laufenden Saison hochziehen.
Tobias
Posts: 140
Joined: Sun 17. Mar 2019, 11:48

Re: Keine Spieler zum wechseln

Post by Tobias »

Dass hatte ich auch noch nie, und wie Effzeh schon schrieb, kann man ja Spieler aus der Jugend hochholen.
debubb
Posts: 13
Joined: Wed 6. Nov 2019, 09:24

Re: Keine Spieler zum wechseln

Post by debubb »

Hallo,
ich hatte das Problem bisher nur wenn das Training nicht vom Co-Trainer geleitet wurde.
Vielleicht mal schauen ob der Haken richtig gesetzt ist.
Nitrosamin
Posts: 21
Joined: Mon 30. Dec 2019, 00:40

Re: Keine Spieler zum wechseln

Post by Nitrosamin »

Natürlich ist der CO-Trainer aktiviert.
Und wegen Geldmangel konnte ich keinen neuen Spieler oder auch Jugendspieler holen.
Aber trotzdem, auch wenn man keinen Spieler wechseln will, wenn einer verletzt wird, muss man wechseln. Man kann nur nach 3 Wechsel ohne wechseln weiter spielen.
Post Reply