Wünsche für ein kleines Update

Hier könnt Ihr Vorschläge machen
Antworten
Effzeh
Beiträge: 130
Registriert: So 17. Mär 2019, 08:39

Wünsche für ein kleines Update

Beitrag von Effzeh »

- Bei der Meldung "Sponsorenverträge ausgelaufen" einen Button schaffen, mit dem man direkt ins Menü "Sponsoren" gelangt (Hinweis kann am 30.6 entfallen)
- Nicht zu jedem Saisonende fragen, ob man eine spannende Darstellung wünscht, sondern als Option unter Einstellungen
- Ebenfalls sollten die Turniere und die Anzeige der TV-Gelder unter Optionen abwäglbar sein.
- Abschaffung der Auswärtstorregel
- Play-Off EU-Cup nach der Winterpause zwischen Gruppendritten CL-Cup und Gruppenzweiten EU-Cup
- Lostöpfe bei CL- und EU-Cup (es ist unrealistisch, wenn ich mich als Vierter für den CL-Cup qualifiziere, als Gruppengegner nur auf Mannschaften mit einer Stärke von 140-180 treffe, dagegen als Meister und CL-Cup-Gewinner Liverpool, Turin und Paris zugelost bekomme), alternativ die Ersten und Zweiten der deutschen, englischen, italienischen und spanischen Liga als Gruppenköpfe gesetzt.
- Qualifikation des CL- und EU-Cup-Siegers für den CL-Cup, falls nicht unter den ersten drei (kein Nachrücker aus derselben Liga)
- Keine Lizenz für höhere Liga, wenn am 34. Spieltag die Auflagen nicht insoweit erfüllt sind, dass die Baumaßnahmen beauftragt wurden statt 30 Punkte Abzug. Dann steigt an meiner Stelle halt der Drittplatzierte auf und der Viertplatzierte bestreitet die Relegation. Derzeit kann ich ohne die Auflagen für die 5. Liga zu erfüllen einen Durchmarsch von der 8. in die 4. Liga unternehmen und muss mir trotz 30 Punkte Abzug keine Sorgen um den Klassenerhalt machen, kann sogar manchmal trotzdem in die 3. Liga aufsteigen.

Ich brauche kein komplett neues Torchance.
Ich wäre schon mit diesen kleinen Änderungen zufrieden, die vergleichsweise einfach umzusetzen wären, da keine neuen Grafiken benötigt würden.
Tobias
Beiträge: 130
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Wünsche für ein kleines Update

Beitrag von Tobias »

Dem schließe ich mich an, brauche auch kein komplett neues TC. Mir würden die kleinen Anpassungen völlig reichen. Würde dafür auch zahlen. Vielleicht überlegt sich dass Dirk noch mal, würde ich feiern, wenn dass gute TC einfach weiter entwickelt wird. Spiele es immer noch und macht immer noch spaß.
Tobias
Beiträge: 130
Registriert: So 17. Mär 2019, 11:48

Re: Wünsche für ein kleines Update

Beitrag von Tobias »

Auch den Mitarbeitern sollte man bis zu 5 Jahresverträge geben können. Oder halt noch länger, da in der ersten Liga, nur die besten Mitarbeiter eingestellt werden. Wie schon geschrieben, brauche ich kein komplett neues TC.
Antworten