Statistiken diverses

Hier könnt Ihr Vorschläge machen
Post Reply
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Statistiken diverses

Post by super-jogi »

Was ich mir noch wünschen würde, wären mehr Statistiken.

- z.B. bei den meisten Punkten, Toren, gewonnenen Spiele etc. nicht nur die beste Leistung. Die besten 1o oder so hätte was.
- Wie schon erwähnt fänd ich eine Managerhistorie mit allen Stationen und Erfolgen Top.
- Eine Toschützenliste und Spieleliste ewig würde mir gefallen, nicht nur die aktuellen.
- Eine Statistik für jeden Verein (Quasi Vereinshistorie) beim anklicken auf den Verein.
-Bei den Titelstatistiken der Sieger wäre es schön, wenn die Titel, die man selbst errungen hat in der Aufzählung farblich markiert wären

Ich weiss, ist jetzt nichts gravierendes für das Spiel, abe rich steh irgendwie da drauf, nach einigen Saisons durch die Statistiken zu stöbern.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
User avatar
super-jogi
Posts: 68
Joined: Tue 19. Mar 2019, 09:45

Re: Statistiken diverses

Post by super-jogi »

Gibt es schon eine Planung, ob und wann Neuerungen angedacht sind ?

Meine 2 Wünsche wären die Managerhistorie und eine Vereinshistorie für jeden Verein bei anklicken einsehbar.
** Das Leben ist wie eine Kloschüssel, man macht so einiges durch... **
Post Reply