Update auf Version 1.58

Hier gibt es Neuigkeiten zu dem Spiel.

Moderator: ChrisArt

Update auf Version 1.58

Beitragvon BB » 02.05.2017, 04:57

Hallo,

das erste Update war eigentlich für den Juni geplant.
Wegen Fehlern, die zu einem Absturz führen können, gibt es aber heute schon ein neues Update.
Dieses bietet kaum neue Funktionen, aber kleinere Verbesserungen.
Die neuen Funktionen wie Privatleben und Anforderungen an das Stadion bezüglich Aufstiege gibt es dann später.

Folgendes beinhaltet das Update:

- Beim EU- und im CL-Cup ab dem Achtelfinale sowie in Qualispielen werden nun auch die Hinspielergebnisse bei der Anzeige des "nächsten Spiels" angezeigt.
- Der Co-Trainer kann nun auch automatisch Wechsel in Spielen vornehmen. Dieses macht er bisher nur dann, wenn die Frische oder Kondition eines Spielers <30 wird, um Verletzungen vorzubeugen.
- Merchandising-Artikel werden im Saisonverlauf im Einkauf teurer.
- Beim detaillierten Training kann nun zwischen den Spielern hin- und hergeblättert werden.
- Im Trainingslager wird die Anzeige der Aufwertung der Spielerstärke nun unter Stärke angezeigt.
- Im Livespiel-Textmodus werden beim Anzeigen einer Torchance die Live-Ergebnisse und Live-Tabelle erst nach Abschluss der Anzeige aktualisiert.
- In der Halbzeitansprache gibt es nun einen Button für "Keine Ansprache halten".
- Die Grafiken der Vorschau für D-Cup und AM-Cup wurden leicht geändert.
- Die Grafik "Deutscher Meister" wurde in "Meister" geändert.
- Der Einstellungsbutton für EM- und WM-Spiele wird nun zentriert angezeigt.
- Die Talentsterne bei einem Spielerverkauf wurden erneuert.
- Nach dem Einkauf von Merchandising-Artikel wird die entsprechende "Aktuelle Meldung", wenn Artikel fehlen, sofort geprüft.
- Die Prämie für einen Sieg im Halbfinale des CL-Cups wurde auf 8.000.000 EUR erhöht.
- Für Saisonende und Saisonbeginn wurden neue Grafiken erstellt.

- Fehler beseitigt: Zwei Fehler am Saisonende, die zu einem Absturz führen konnten, wurden beseitigt.
- Fehler beseitigt: Ein Fehler mit der Stadiongröße der Computervereine wurde beseitigt.
- Fehler beseitigt: Die Nationalflaggen bei der Zeitungsanzeige "größte Stadien" werden nun zentriert angezeigt.
- Fehler beseitigt: Wenn man am Saisonende einen neuen Verein übernimmt, wurde eine mögliche Absturzursache beseitigt.
- Fehler beseitigt: Im englischen wurde ein Anzeigefehler des Zeichens "´" korrigiert.
- Fehler beseitigt: Bei der Übersicht der Spielerverträge kann nun auch bei einem 25-Kader die Ansicht I bis Ansicht III angeklickt werden.
- Fehler beseitigt: Bei einer Vertragsverlängerung oder einem Transfer wird nun auch die Moral verrechnet, die zuvor angezeigt wurde.
- Fehler beseitigt: Bei einem Mehrspielerspiel wurden bei einem Wechsel während des Livespiels manchmal falsche Daten übernommen.
- Fehler beseitigt: Bei der Zahleneingabe wird der Tasten-Speicher nach dem Drücken auf "Zahlen eingeben" nun gelöscht.
- Fehler beseitigt: Statistik - Pokalspiele - nat. Cup: In der deutschen Version wurden englische Begriffe angezeigt.
- Fehler beseitigt: Einige Rechtschreibfehler wurden beseitigt.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1399
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast