Torchance 2016

Hier gibt es Neuigkeiten zu dem Spiel.

Moderator: ChrisArt

Torchance 2016

Beitragvon BB » 27.08.2015, 14:37

Hallo zusammen,

erste Infos zu Torchance 2016 wird es vermutlich am 29.08.2015 geben.
Der Beta-Test hat begonnen.

BB
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1357
Registriert: 19.11.2013, 16:03

Re: Torchance 2016

Beitragvon BB » 29.08.2015, 11:14

Hallo,

hier nun die ersten Infos zu Torchance 2016:

Das Spiel wird im November 2015 voraussichtlich zum Preis von 29,99 EUR erscheinen.
Nutzer von Torchance 2015 erhalten beim Kauf von Torchance 2016 einen "Update"-Preis, der voraussichtlich 19,99 EUR betragen wird.
Käufer von Torchance 2014 erhalten das Spiel, wie damals versprochen, kostenlos.

Die genaue Abwicklung des "Updaten" steht noch nicht fest, aber vermutlich müssen diejenigen das Original von TC2014 an uns als Nachweis zurücksenden.
Dieses ist aber noch nicht endgültig entschieden.

Bild
Nun einige Informationen zu einigen Inhalten ( noch nicht umfassend / abschließend ! ):

- Alte Spielstände sind leider nicht mehr kompatibel.
- Der Vorstand stellt zu Saisonbeginn Forderungen, die der Manager erfüllen sollte, um nicht entlassen zu werden.
- Im Livespiel lässt sich nun eine taktische Ausrichtung einstellen.
- Der Spieler kann nun im Spiel das Aussehen von Trikots und sonstiger Bekleidung einstellen.
- Zufällige Ereignisse wurden eingefügt.
- Der Bereich Mitarbeiter wurde neu programmiert. Es gibt nun unterschiedliche Mitarbeiter mit unterschiedlichen Stärken.
- Die Auf- und abwertungsrunde am Saisonende wurde neu programmiert.
- Am Saisonende werden nun die Auf- und abwertungen aller Spieler angezeigt.
- Das Laden und Speichern von Spielständen geht nun ca. 85 % schneller.
- Nach den Liga-Spielen wird nun eine "Elf des Tages" und zum Saisonende eine "Elf des Jahres" angezeigt.
- Das Transfermarktverhalten der Computervereine wurde komplett überarbeitet.
- Bei dem Training der Jugend werden bei einem hohen Etat bessere Fortschritte erzielt.
- Erzielte Punkte lassen sich nun anstatt wie bisher nicht nur nach 20 Jahren sondern auch nach 30, 40, 50, 75 und 100 Jahren in eine Online-Hi-Score-Liste eintragen.
- Spielstände lassen sich nun wahlweise automatisch zu bestimmten Zeitpunkten speichern (Auto-Save).
- Pokalendspiele werden nun immer in einem "festen imaginären" Stadion ausgespielt.
- Der Spieler kann nun eigene Turniere veranstalten und Mannschaften dazu einladen.
- Es wurden Dauerkarten eingeführt.
- Im Livespiel gibt es nun auch eine Nachspielzeit in der 1. Halbzeit.
- Die Startmenüs, das Hauptmenü und das Livespiel wurden grafisch neu gestaltet.
- Viele weitere Grafiken wurden neu gestaltet.
- Ein neuer Soundtrack wurde beigefügt.

Bild
Geplant ist noch, ein echtes "Livespiel" in 2D.
Dieses Feature wird aber vermutlich erst in einem ersten großen kostenlosen Update im Dezember erscheinen.

Viele "kleinere" Sachen, die die Nutzer im Forum vorgeschlagen haben, werden eingefügt.

Wann der Vorverkauf beginnt, steht noch nicht fest - es wird aber vermutlich der Oktober sein.

Das Torchance-Team



Bild
Benutzeravatar
BB
Administrator
 
Beiträge: 1357
Registriert: 19.11.2013, 16:03


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast