Frustration wächst mit jeder Saison

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon Mathee1903 » 30.01.2018, 12:27

super-jogi hat geschrieben:Können wir uns darauf einigen, dass Fussball momentan Kacke ist ? :roll:


Och ;)
Ich würde mich ja schon auf DAS Derby (zumindest aus unserer Sicht) nächstes Jahr in Liga 3 freuen ;)
Mathee1903
Bezirksliga
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2018, 16:24

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon super-jogi » 31.01.2018, 08:45

Wenn wir die Lizenz für Liga 3 bekommen :roll:
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 260
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon MannemerJung » 01.02.2018, 10:59

So ein Derby hätte schon was :D Das letzte ist ja ewig her
MannemerJung
3.Liga
 
Beiträge: 69
Registriert: 01.01.2014, 15:14

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon Mathee1903 » 01.02.2018, 14:50

super-jogi hat geschrieben:Wenn wir die Lizenz für Liga 3 bekommen :roll:


Ah stimmt. Dann bleiben wir in der 4. Neeeiiihn, wir müssen da raus
Mathee1903
Bezirksliga
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2018, 16:24

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon super-jogi » 02.02.2018, 07:59

MannemerJung hat geschrieben:So ein Derby hätte schon was :D Das letzte ist ja ewig her


Müsste 96/97 gewesen sein
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 260
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon super-jogi » 02.02.2018, 08:00

Mathee1903 hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Wenn wir die Lizenz für Liga 3 bekommen :roll:


Ah stimmt. Dann bleiben wir in der 4. Neeeiiihn, wir müssen da raus


3. Liga hat ja fast schon mehr Tradition wie Liga 1 :D
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 260
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon Mathee1903 » 13.02.2018, 13:02

Passt, läuft ja plötzlich uffem Betze
Mathee1903
Bezirksliga
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2018, 16:24

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon super-jogi » 14.02.2018, 23:37

Jo, überraschend, ich denk wir steigen noch direkt auf :)
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 260
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon Jo.Achim » 16.02.2018, 20:04

ja super das es bei lautern läuft :!: absolut wichtig :!: bin zwar kein lauterer, aber hab ein kleines herz für :twisted:

aber zurück zu Torchance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jetzt 2 Wochen intensiv fifa 17 gezockt und muss zugeben, daß es mich im Gegensatz zu fifa 16 schon begeistert hat.
allerdings bin ich ne treue seele und deshalb hab ich mir die ganze zeit Gedanken zu tc gemacht.
im Prinzip ist es ja im groben das selbe lediglich tc ist halt sehr easy und kompliziert, was ja auch den Charakter von tc ausmacht.
ABER.............................................................................
und dazu komme ich jetzt, weil dieser thread ja "Frustration wächst mit jeder Saison" heißt.
die von ea games halten die Spannung extrem hoch durch einen einzigen punkt und der wäre "" scouting im jugendbereich "" BB du mußt das unbedingt einführen ;) !!!!!!!!!!!!
ich hatte ja sowas in der Vergangenheit bereits vorgeschlagen ohne zu wissen, wie groß dieser Faktor ist :o
ein alter bekannter sagte mal vor vielen jahren zu mir: stehle mit den augen und er meinte damit, wenn andere etwas gut oder besser machen, dann mach es auch !!!!!!

ebenso gibt es weitere unterschiede, welche eigentlich keine sind, weil es nur anders dargestellt wird.
z.b. spielerstärke fifa max 99 und tc 25 und siehe da bei fifa ist es wie bei tc fast unmöglich 100% zu erreichen und ob 99 oder 25 rechnet man es in prozent um ist es dasselbe.
lediglich die aufwertung ist bei fifa besser, da es langsamer aber stetiger geht bis schluß ist, weil ja nicht jeder ein pele sein kann :lol: und da kommen wir zum nächsten punkt!
die aufwertungsrunden in tc mußt du ändern ohne groß den charakter des spiels zu ändern und dazu gab es von einem hier im forum folgenden vorschlag:
eine 2. aufwertungsrunde!!!!! eine im sommer und eine im winter mit halben werten! also maximal 1.0 anstatt 2.0
das trainingslager ersetzt ja das wöchentliche trainingund sollte auch so bleiben. lediglich sollten alle spieler eine aufwertung erhalten!!
dazu gab es ja auch schon vorschläge bzgl. der talentsterne die ja nix anderes sind wie das potential bei fifa ;) allerdings sollte man über die begrenzung nachdenken bzw. machen.
dies sollte radikaler sein als ich am anfang gedacht hatte und auch dazu vorgeschlagen habe. sowas sollte folgendermaßen aussehen:
1 stern-max 17
2 sterne-max 19
3 sterne-max 21
4 sterne-max 23
5 sterne-max 25
das würde auch bedeuten oder heißen das sich spieler über 20.5 in aufwertungen verbessern. natürlich nicht pro runde um 1.0 sollten kleinere schritte sein, weil dazu kommt ja auch noch die verbesserung durch den allgemeinwert. dazu kommt ja auch das solch ein wert von über 22 erst in vielen jahren erreicht werden kann. es sei denn man ist ein pele, messi und co
man müßte ja nicht 10 scouts einstellen wie bei ea hatte dazu auch mal ne grafik gemacht und im forum gepostet.
das macht richtig spaß talente zu scouten und zu fördern und wenn das noch in die jugend bei tc integriert wird :o phantastisch phänomänal
ich hab da im moment eine rakete in der akademie bei fifa - einen 17 jährigen mit stärke 80 und raketen potential, daß entspricht bei tc einem 17 jährigem mit 5 sternen und stärke von 20 !!!!!

also BB halt dich ran ich zock jetzt ersteinmal ne runde tc und mach mir gedanken dazu ;)
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 593
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon Jo.Achim » 16.02.2018, 20:10

super-jogi hat geschrieben:Jo, überraschend, ich denk wir steigen noch direkt auf :)


wohl eher net, weil sandhausen führt 1:0 :o
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 593
Registriert: 24.04.2016, 22:07

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zum Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste