Abstieg

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Re: Abstieg

Beitragvon Jo.Achim » 22.03.2018, 14:05

BB wird's wahrscheinlich wie anderen gehen, welche nachts nicht schlafen können. ich vermute der programmiert tc :P

also im punkt auf/Abwertung hat FC teilweise recht, aber das wurde ja auch schon erwähnt. auch der punkt bzgl. der gehälter ist oder finde ich unangemessen und problematisch,
was mich aber nicht daran hindert nach 50 jahren zig facher Milliardär zu werden obwohl ich nicht mehr alles nutze! mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen :x

so zum Schwierigkeitsgrad :oops: bitte nicht voreilig handeln!
Zuschauer haben z.b. nix damit zutun! Fantasy zustände wie z.b. mal in der Winterpause die stadionkapazität um 10.000 plätze zu steigern innerhalb von 10 Wochen spielt eine rolle.
der Hauptschlüssel liegt wie in der Vergangenheit erwähnt im Realismus.
hauptsächlich liegt das Problem bei dir BB!! was bist du bereit zuändern oder was lässt das spiel zu, was geändert werden kann.
im Moment ist es so: bei verein gründen (Schwierigkeitsgrad egal) sind nur die ersten 15-20 jahre spannend. danach ist es es ein reines durchklicken und erst recht mit der automatischen auswechselfunktion. hab ich persönlich noch nie genutzt. nur um durchzuklicken brauch ich keine 5 stunden vor dem Computer sitzen! da könnt ihr beim kicker die Spieltage durchtippen 8-)
kommt aufs selbe raus. schnelles managerspiel hin oder her gewisse Sachen gehören einfach dazu und diese dinge kann man auch positiv in tc integrieren!!
gespannt bin ich auf den sommer 8-) ich denke das wird richtungsweisend für tc.
wichtig sind meiner Meinung nach auch Bonbons ;) und damit meine ich mal z.b. ein kleines grafikpack ;) z.b. Zeitungsmeldung zum Torschützenkönig etc oder stadion auch bzgl. zu anderen dingen, da fallen mir 1000 Sachen ein und es müssen keine 20 Bonbons sein 1,2 oder 3.
ist wie im richtigen leben! Kinder, Tiere, arbeiter usw usw alle ziehen mit und freuen sich über das ein oder andere Bonbon.
denke das reicht für den moment, aber eine frage hätte ich noch an kk welche aufwertung bekommt z.b. ein speler mit note 2,2 der 4 sterne hat, eine stärke von 20.9, abwehrspieler ist z.b. im 3-5-2 der libero und 7 gelbe karten bekommen hat?
ach und noch was ist mir erst gerade eingefallen: Leipzig und Freiburg aufgestiegen Leipzig direkt Champions und Freiburg euro league, wo Problem :roll:
Benutzeravatar
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl
 
Beiträge: 617
Registriert: 24.04.2016, 22:07

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron