update - tc2018

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Re: update - tc2018

Beitragvon Jo.Achim » 12.08.2017, 16:08

super-jogi hat geschrieben:Also was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Vereinswechsel ins Ausland.

ja das wäre eine feine sache :P aber mir würde noch so vieles einfallen :idea:
Jo.Achim
Weltauswahl

Beitragvon super-jogi » 12.08.2017, 20:02

Gib bb zeit, das wird schon :)
super-jogi
Europaauswahl

Beitragvon Jo.Achim » 13.08.2017, 01:38

Allerdings meinte BB mal das wechseln geht nicht, weil für die anderen ligen keine Berechnungen erfolgen. Ich gehe mal davon aus das hauptsächlich das Umfeld, Jugend und das Stadion gemeint ist.
Da müsste man bei null starten was diese Punkte betrifft ähnlich wie bei Beginn des Spiels. Die Mannschaft wäre ja vorhanden.
Ebenso befürworte ich mehrere Angebote von Vereinen.
Stell dir mal vor du warst mit deinem Verein sehr erfolgreich und bekommst am Saisonende angebote von Barcelona, Manchester, Mailand und Paris :o das wäre doch der Hammer.
Ich hab nämlich keinen bock Vereine wie Wolfsburg oder Leverkusen zu managen. Ausser ich führe sie in die 2. Liga :D
Jo.Achim
Weltauswahl

Beitragvon Jo.Achim » 13.08.2017, 01:40

Vielleicht soll ja deshalb noch ein privatleben folgen in dem man dort die eigenen Stationen und Erfolge einsehen kann :D
Jo.Achim
Weltauswahl

Beitragvon super-jogi » 13.08.2017, 09:37

:D du hast hoppenheim und den FC Dose vergessen :D Die ganzen Teams mag ich auch nicht trainieren. Hab sogar den Dosenverein aus meinem Spiel rausgelöscht.
Aber zurück zum Thema. Bei den ausländischen Ligen würden mir 2 reichen. Den Poksl und den Abstieg aus der 2. könnte man dann mit "zusatzteams" auffüllen. Dann hätte man je nach Startland seine 8 Ligen wie bisher nur die Option zusätzlich mal im Auslamd was zu trainieren.
So könnt ich mir das vorstellen
super-jogi
Europaauswahl

Beitragvon Jo.Achim » 20.08.2017, 08:25

BB hat geschrieben:Hallo Jo.Achim,

geplant sind "internationale" Gesichter, die dann auch passen und die Wappen sehen oft nicht besonders toll aus.
Christoph kümmert sich ja um die Grafiken, während ich andere "wichtigere Sachen" erledige.

BB

Also ich hab mir da nochmal Gedanken drüber gemacht, weil es gab ja oder gibt zocker, welchen die Gesichter nicht so wichtig sind oder die das Spiel mit den original Gesichtern spielen. Jetzt ist es aber so, daß die meisten lieber mit echten Gesichtern spielen und sich die Daten von den fanseiten runterladen. Ich selbst bin noch extremer und hab noch mehr verändert (mehr Wappen, mehr Gesichter(eigene Gesichter aus der Jugend bis zu richtig heilen Grafiken) um aber auf den Punkt zukommen: im Spiel hat man ja 100 Gesichter, welche für alle Fälle herhalten müssen. So bleiben ungefähr 10 Gesichter für Afrika, 10 für Asien etc was ich persönlich und wahrscheinlich auch die meisten anderen etwas dünn finden werden. Ohne den anderen zockern auf die Füße treten zu wollen könnte man doch 100 weitere Gesichter einführen, welche in Daten ersteinmal nur ein Standardgesicht haben zum unterscheiden und wo wir nachträglich eigene Gesichter einfügen können.
Jo.Achim
Weltauswahl

Beitragvon ChrisArt » 23.08.2017, 12:43

Hallo Jo.Achim,

für die Gesichter schaue ich gerade nach Möglichkeiten, eine Vielzahl anbieten zu können, die je nach Nationalität dann auch passen, ohne dabei sehr viele Vorlagen zu benötigen,
denn auch bei 200 Gesichtern wäre dann recht schnell eine Wiederholung dabei. Das läuft im Moment aber noch in der Testphase.
Ich bin übrigens Christoph und für die Grafiken zuständig ;-)

Wie BB auch schon schrieb, arbeiten wir nebenbei an einem zu verfolgendem Livespiel, dass diesen Namen auch verdient. Also an Hand deren man auch die Stärken und Unterschiede
der einzelnen Spieler (Fitness, Ausdauer, Kondition, etc.) im Spiel dann auch wirklich erkennen kann.

Außerdem ist auch noch die Einführung des Privatlebens geplant und viele kleine andere Dinge.
Ich glaube, zu verändern gibt es immer wieder was, allerdings wollen wir halt nicht in die Richtung von EA gehen und zu detailliert werden.

Es wird sich also auf jeden Fall noch was tun.

Viele Grüße,
ChrisArt
ChrisArt
Landesliga

Beitragvon Tobias » 23.08.2017, 13:12

ChrisArt hat geschrieben:Hallo Jo.Achim,

für die Gesichter schaue ich gerade nach Möglichkeiten, eine Vielzahl anbieten zu können, die je nach Nationalität dann auch passen, ohne dabei sehr viele Vorlagen zu benötigen,
denn auch bei 200 Gesichtern wäre dann recht schnell eine Wiederholung dabei. Das läuft im Moment aber noch in der Testphase.

Wie BB auch schon schrieb, arbeiten wir nebenbei an einem zu verfolgendem Livespiel, dass diesen Namen auch verdient. Also an Hand deren man auch die Stärken und Unterschiede
der einzelnen Spieler (Fitness, Ausdauer, Kondition, etc.) im Spiel dann auch wirklich erkennen kann.

Außerdem ist auch noch die Einführung des Privatlebens geplant und viele kleine andere Dinge.

Ich glaube, zu verändern gibt es immer wieder was, allerdings wollen wir halt nicht in die Richtung von EA gehen und zu detailliert werden.

Viele Grüße,
ChrisArt

Bitte nicht, spiele das Spiel weil es nicht so unnötige Dinge wie bei EA gibt. Das Spiel als solches ist schon sehr gut und ich mag es, man kommt schön voran, alles wichtige ist drin. Macht weiter so.
Tobias
3.Liga

Beitragvon Jo.Achim » 23.08.2017, 13:38

Tobias hat geschrieben:

Viele Grüße,
ChrisArt

Bitte nicht, spiele das Spiel weil es nicht so unnötige Dinge wie bei EA gibt. Das Spiel als solches ist schon sehr gut und ich mag es, man kommt schön voran, alles wichtige ist drin. Macht weiter so.

was meinst du mit unnötige dinge?
ich hab nie ea gespielt oder einen anderen manager, daß einzige was ich probiert hatte, war fifa 16 und das hat mich derart entäuscht :cry: viel zu kompliziert und zu lange.
meine letzten manager hatte ich auf dem amiga500 gespielt ;) und torchance ist bzw. geht in diese richtung, aber das heißt nicht, daß man sachen nicht verbessern sollte :!:
torchance ist prima und hat durchaus noch jedemenge potential !!!!!!
Jo.Achim
Weltauswahl

Beitragvon Jo.Achim » 23.08.2017, 13:41

renato.png
so ungefähr
renato.png (4.88 KiB) 6-mal betrachtet
renato.png
so ungefähr
renato.png (4.88 KiB) 6-mal betrachtet

Viele Grüße,
ChrisArt

so ungefähr stelle ich mir das vor für die zocker die sich selbst daten hinzufügen und dann sich selbst gesichter einfügen möchten.
nun sollte natürlich nicht jeder kontinent 200 gesichter haben, aber ich denke das ist so ein weg der möhlich wäre :)
aber ich bin nicht der einzige und die anderen sollen ruhig ihre meinung sagen. vielleicht gibt es besssere ideen!
Jo.Achim
Weltauswahl

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zum Spiel.