Verein gründen

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Re: Verein gründen

Beitragvon Tobias » 28.02.2018, 15:40

Das stimmt eigentlich. Klar braucht man die Spieler-Namen bei ein Manager gar nicht, sind eh nach Jahren nicht mehr da. Darüber habe ich schon nachgedacht, nur Originale Wappen zu nutzen und Vereinsnamen. Glaube das mache ich auch mal so. Wird denke ein anderes Spiel mit den Daten im Originalen zustand. Muss das echt mal ausprobieren. Und was du so aufzählst, wäre es nur von vorteil, das so zu machen und nicht soviel zu verändern. Andere Grafiken nutze ich auch nicht.

Abstütze hatte ich schon lange nicht mehr. 8-)
Tobias
Nationalmannschaft
 
Beiträge: 194
Registriert: 30.03.2017, 18:30

Re: Verein gründen

Beitragvon super-jogi » 01.03.2018, 11:41

Ich spiele mit runtergeladenen Orginaldaten. Abstürze hab ich keine bisher. ca 30 Saisons. Ich hab die nur gezogen wegen der Orginalwappen und Vereinsnamen. Spielernamen wären mir egal, aber es ist schon so, dass mit den editierten es teils einfach ist wie an dem Beispiel Uerdingen gut aufgezeigt.
Benutzeravatar
super-jogi
Europaauswahl
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.11.2013, 18:53

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron