Frustration wächst mit jeder Saison

Hier können Fragen rund um das Spiel gestellt und über Strategien diskutiert werden.

Moderator: ChrisArt

Re: Frustration wächst mit jeder Saison

Beitragvon Tobias » 17.02.2018, 11:35

@Jo.Achim

Das mit dem Talent stimme ich dir zu, da sollte es eine Begrenzung geben.

Aber diese scouts sind irgendwie nervig. Deshalb Spiele ich kein FIFA mehr, weil mich eh nur der Karrieremodus interessiert, aber dieses lange suchen ist irgendwie nervig, ist mir alles zu zeitaufwendig, das betrifft nicht nur den Jugendbereich, insbesondere bei den normalen Transfers. Und dann noch diese ganzen unnötigen News, nee danke. Klar in vereinfachter Form, sprich auch nur im Jugendbereich.
Tobias
Nationalmannschaft

Beitragvon Jo.Achim » 17.02.2018, 23:22

logo ist das nervig, weil viel zu aufwendig, aber ich hab mir dazu Gedanken gemacht und es ist durchaus möglich dies schnell und unkompliziert zu gestalten!
hatte dazu vorschläge bereits gemacht.
und was die Scouts für die normalen Transfers betrifft muss ich sagen die braucht kein schwein, weil dafür gibt es ja den transfermarkt.
man darf auch nicht das ganze aus dem auge verlieren!!!!
z.b. man stellt einen Scout ein und da gibt es dann wie im rest 4 stufen vom Talent her und die suchen junge spieler.
1. stufe findet Talente z.b. Talente nur in Deutschland mit max. 2 Sterne
2. stufe findet 3 Sterne in Europa
3. 4 Sterne
4. stufe 5 talentsterne
sowas muss und kann einfach verpackt werden im tc Charakter und dann gibt's auch keine 20 Talente im Monat.
man bekommt z.b. folgende Meldung: ihr Scout hat einen jungen talentierten spieler gefunden. wollen sie diesen verpflichten?
und dann bekommt man das Talent angezeigt:
z.b. yao, bamba - Nigeria - 5 Sterne - 14 jahre - stärke 17.2
und je nachdem wie alt das Talent ist wird er in den nachwuchs integriert. in der Jugendarbeit sollte es es zusätzlich eine neue Funktion geben: spieler freistellen oder so!!!
es gibt zuviele schlechte spieler in der Jugend und ich hab auch was in der Vergangenheit entdeckt. es verschwinden Talente sobald aus der unteren Jugend spieler nachrücken.
das passiert z.b. in der A-Jugend wenn zuviele 17 jährige nachrücken und alle plätze bereits belegt sind, weil es gibt ja nur maximal ... plätze und dann rutscht manchmal einer oder mehrere raus,
welche eigentlich noch in der Jugend wären. mir ist das aufgefallen als einmal ein richtig gutes Talent verschwunden war. dieser wäre eigentlich 18 gewesen und hätte noch das jahr in der A-Jugend verbringen können!!!!!
ihr müsst mal nachdenken, weil immer behauptet wird es dauert zu lange oder hält zu lange auf, was nicht richtig ist!!!!!
von der Meldung bis zur Integration in der Jugend vergeht nicht mal eine Minute!!!! ein paar klicks und ein kurzes berechnen des cpu und fertig.
klar wenn man jetzt im Monat 1-2 Talente integriert dauert es im ganzen spiel vielleichtpro Saison 15 Minuten.
je nachdem für was man sich entscheidet.
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Beitragvon Jo.Achim » 17.02.2018, 23:25

und zu den News gibt es auch nen vorschlag: abschaltbar wie zufallsereignisse ;)
wobei die nicht wirklich wichtig sind. sowas ist ja auch nur ein Bonbon von ea.

ps. ich werde mir mal zu Ostern so eine ps4 mit fifa 18 kaufen und das testen.

und zu tc gibt es eh noch soviel was man noch verbessern und ändern kann um das perfekte spiel zu gestalten ;)
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Beitragvon Tobias » 18.02.2018, 11:19

Ok, das hört sich gut an, so könnte ich mir das auch vorstellen. FIFA 17 ist auch mein letztes Spiel gewesen. Kaufe dir eine Xbox One, dann könnten wir gegeneinander spielen, falls ich bei FIFA nochmal einsteigen möchte. ;) Aber so wie du es vorgeschlagen hast, hört sich das gut an. So ist es nicht kompliziert.

So bin dann mal weg, keine Zeit mehr, Stadion ruft und meine Eintracht.
Tobias
Nationalmannschaft

Beitragvon Mathee » 19.02.2018, 08:00

Moin,
bin ich jetzt doof?
Fifa hat doch den Manager eingestellt, oder nicht?
Mein letzter war Fifa Manager 13, wobei der viel schlechter als der 12er war und daher der letzte richtig gespielte der 12er war.
Mathee
Landesliga

Beitragvon Tobias » 19.02.2018, 10:53

Mathee hat geschrieben:Moin,
bin ich jetzt doof?
Fifa hat doch den Manager eingestellt, oder nicht?
Mein letzter war Fifa Manager 13, wobei der viel schlechter als der 12er war und daher der letzte richtig gespielte der 12er war.

Nee bist du nicht, es geht um den Managermodus im normalen FIFA. ;)
Tobias
Nationalmannschaft

Beitragvon Mathee » 19.02.2018, 16:18

Ein Glück :)

Wusste nicht, dass der so ausführlich ist, dass es sich als Manager-Spieler zum Spielen lohnt
Mathee
Landesliga

Beitragvon Jo.Achim » 19.02.2018, 21:09

wie eingestellt :shock: die haben das ausgebaut. fifa 18 muss von der grafik her und dem spiel krass geworden sein.
Problem ist es zieht sich und viele Sachen fehlen, aber es geht nicht um fifa sondern um tc!!!!!!!
tc bietet die perfekte Basis für das perfekte spiel und wie gesagt, wenn andere etwas gut machen, dann darf man es auch!!!!!!!!!
Jo.Achim
Jahrhundertauswahl

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Spiel.